Mittwoch, 4. November 2009

Aloha


Tach, Bonjour, Moin Moin und Hallo auch. Willkommen hier bei mir. Ich bin die Lala (von Lalaith = elbisch lachen). So nennen mich meine Freunde und euch erlaube ich das auch (vorausgesetzt es gibt überhaupt wen der das liest XD )

Ich bin in etwa so groß wie 116,43 DVDs oder in diesem Fall:

69 DVDs + 4 Spiele

7 Special Editions

16 zuviel Arbeit zu definieren DVD Boxen

2 Blu Rays

(für die interessierten, es sind umgerechnet 163cm)



Mit der Größe ist so ziemlich alles und Jeder größer als ich.

Sogar unser Kühlschrank, wenn ich denn nicht gerade drin stehe.




Im Normalfall vertusche ich das aber sehr gut mit meinen heißgeliebten Absatzschuhen.




Nachdem ihr jetzt wisst, dass ich gerne in Kühlschränken hause, ein paar DVDs besitze und ich im Schuhladen eher hohe als flache Schuhe kaufe erzähle ich euch mal noch ein paar alltäglichere Fakten.

Aufgewachsen bin ich in einer Kneipe (nein, keine Alkoholikerfamilie) wo ich auch nebenbei arbeite, da sie uns gehört. Ich habe dieses Jahr einen Schnapszahlen-Geburtstag gefeiert kann mit beiden Händen schreiben (mit links kann ich toll Erstklässler imitieren) und gehöre wohl in die Kategorie „durchgeknallt & kreativ“ .

Dinge an denen ich nur schwer vorbei gehen kann sind Kinos, Buchhandlungen und Orte an denen Make Up verkauft wird. Meine üblichen Beschäftigungstherapien sind Manga und Animes die ich mag verfolgen, Bastelflashs, der Versuch meinen Daumen grün zu färben und mich natürlich den Dingen aus dem vorigen Satz widmen.

Vorausgesetzt ich verliere hier nicht super schnell wieder die Lust daran werde ich wohl über folgende Sachen schreiben:

Skurrile Sachen die ich gekauft habe/bzw. besitze

Bastelflashs

Geschichten aus der Kneipe

Filme/Bücher

Dessertrezepte

Reisen, Ausflüge und Veranstaltungen

Tja, das muss eigentlich als Einführung/Vorwarnung reichen.


1 Kommentar:

  1. huch und ich glaube die gleichen schuhe auch, habe die grauen hohen in der ersten reihe auch :D
    danke für den lieben kommentar
    liebste grüßeeeee

    AntwortenLöschen