Donnerstag, 26. November 2009

Lala empfiehlt oder: "Warum soll immer nur ich Make Up kaufen?"

Ich hatte heute einen leichten Make-Up-Shopping-Flash ^.^°

Nicht nur Nagellacke werden exzessiv von mir gekauft, nein Make-Up allgemein und eine Verkaufsstrategie die eigentlich fast immer bei mir zieht sind Make-Up Sets.

Schon glücklich mit den Artikeln in meinen Händen wollte ich doch noch fix eine Runde im Douglas drehen bevor es zur Kasse ging und da geschah es, mir lief diese Lidschatten Box (mit dem zugegeben ziemlich billig klingenden Namen) über den Weg. Da mir so ein paar Farben sofort zusagten und der sie auch nur 9,95€ kosten sollte MUSSTE ich sie dann einfach mitnehmen.

Wer hat sich nur den Namen einfallen lassen??



Abgesehen davon, dass die Box total nach Klebstoff riecht sind die Farben echt toll.
Die Lidschatten brökeln nicht und auch die Farben sind aufgetragen erkennbar und vorhanden und nicht wie bei vielen Sets "nude egal welche Farbe das war"





Ich bin begeistert und ihr hoffentlich auch.
Hier noch ein Link zu der Box bei douglas.de: Tolle Box mit grausigem Namen

Edit: Mit Eyeshadow Base hält er auch noch bombig *sich weiter abschminken geht*

Kommentare:

  1. diese doofe box hatte ich auch schon mehrmals in den händen, kann mich aber nicht überwinden sie zu kaufen, weil ich glaube das die farben nich so gut pigemntiert sind, was denkst du? ich kann das so schlecht erkennen auf dem bild, die farben sind schon recht hell oder?

    AntwortenLöschen
  2. noch toller finde ich das sie gebacken sind. d.h. du kannst sie auch wunderbar feucht auftragen!*____*

    AntwortenLöschen
  3. @ miss monster also mir ging es in der Box vor allem um gelb und die rot/pink Töne und die finde ich total toll. Von den 20 Farben finde ich nur 5 zu hell, aber ich habe sie auch noch nicht feucht ausprobiert. Ich bin eigentlich recht pingelig mit meinen Lidschatten, aber für den Preis finde ich sie wirklich gut. Normalerweise benutze ich viel Artdeco Lidschatten und die kosten 5 € das Stück und daher fand ich es bei 4 Farben die absolute Liebe auf den ersten Blick waren durchaus testwert.

    @mrs elch das muss ich noch unbedingt mit zeite Reihe von unten und dritten von rechts ausprobieren *.*

    AntwortenLöschen