Montag, 16. November 2009

Meine Fimmel Teil I: Nagellacke

Ich bin einer dieser Menschen, durch den man sich in manchen Momenten einfach besser fühlt.
Zum Beispiel in solchen:
Freundin I: "Ich bin sooo blass T.T"
Lala : *Arm zum Vergleich hinhalt*
Frreundin I: "Juchu, im Gegensatz zu dir bin ich ja schwarz."

Tja heute schenke ich euch auch so einen Moment. Wenn ihr schonmal beim durchwühlen eures Make Up's gedacht habt "Gott, ich besitze zuviele Nagellacke..." könnt ihr euch trösten, es gibt da ne Irre (moi) die hat (vermutlich) mehr.

Gleichzeitig ist es aber auch eine Liebeserklärung an die tollen Farben dieser Welt und an meine Schätzchen.

<3

Ich liebe die Minis <3



Die hinteren drei leuchten unter Schwarzlicht.
Die in den Flaschen riechen nach Apfel und Zitrone sobald sie trocken sind.
Ein Ufo (mir fällt gerade erst auf, dass ich den Nagellack in der Engelflasche vergessen habe)
Und der ganz vorne ist ein Mood-Nagellack (waaah sooo toll) und wechselt seine Farbe. Rosa bei kalten und gold bei warmen Fingern.
(Den habe ich auch noch in blau, leider hat er sich heute versteckt)

Insgesamt mit den zwei jetzt nicht auf den Bildern verewigten besitze ich 52 Flaschen Nagellack. Vier sind doppelt, also muss ich mich beim lackieren nur zwischen 48 Farben entscheiden XD
Okay zugegeben, fünf davon sind schon recht alt und werden weggeschmissen XD

PS. Ich hoffe doch ihr habt nicht mehr als ich XD

Kommentare:

  1. Ich hab vor einiger Zeit auch mal meine Nagellack-Sammlung gezeigt... Und ich dachte wirklich ich hätte viel! Aber du hast fast doppelt so viele wie ich! :O Bei mir sind es "nur" 25 ^^;

    Und ich liiiebe deine alessandro-Lacke! Vor allem der Lilane und der Petrol[?]farbige sind toll! <3
    Und der mood-Lack is auch einfach Wahnsinn..! *o*

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten vier Alessandro Lacke sind ein Set und das hat nur 10€ gekostet ^^ Petrol ist auch total toll, wird nur nicht petrol auf den Nägeln XD

    Ansonsten sind die von Artdeco nur pure Liebe und auf Ebay gibt es ab und an von Toma Mood Changing Nagellacke, aber ich habe noch keinen erwischen können.

    AntwortenLöschen
  3. na da bin ich aber froh, das jem doch noch mehr lacke hat als ich :)
    sind aber echt ein paar schätzchen dabei muss ich sagen :)

    AntwortenLöschen