Donnerstag, 3. Dezember 2009

Belle Wednesday


Gestern war dann endlich meine Lieblings Disney Princess dran, nämlich Belle. "Die Schöne und das Biest" war mein erster Kinofilm und ist daher unangefochten mein liebster Disneyfilm. Ich habe daher gestern auch den ganzen Tag in meinem Kopf die Lieder gesungen und wenn mal gerade keiner da war auch laut XD

Meine Farbidee dahinter wurde inspriert von dem gold/gelben Ballkleid und ihren braunen Augen. Ewas blau hat es auch noch in die äußeren Augenwinkel geschafft wegen dem normalen blauen Kleid.



Augen
Eyeshadow Base
Artdeco Lidschatten Nr44 (Gelb)
Artdeco Lidschatten Nr36(helles Braun)
Artdeco Lidschatten Nr20(mitteldunkles Braun)
Artdeco Lidschatten Nr17(dunkles Braun
Artdeco Lidschatten Nr616(glitzeriges Gold)
Artdeco Lidschatten Nr77(Blau)
Manhattan Dip Eyeliner black
Artdeco All in one Mascara
L'Oreal Extra-Volume Collagene Mascara

Wangen
Bodyshop rasberry pink Rouge

Lippen
Bodyshop Lip shine Gloss 01

Zuerst habe ich das Gelb entlang des Wimpernkranzes aufgetragen darüber dann das hellste Braun darüber das mittlere. Das ganz dunkle kam in die Lidfalte und zwar etwa bis zur Hälfte vom äußeren Winkel. Das glitzerige Gold vom inneren Winkel bis etwa zur Hälfte ebenfalls in die Lidfalte. Ganz zum Schluß habe ich vorsichtig etwas blau in den äußeren Winkel getupft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen