Mittwoch, 2. Dezember 2009

Disney Week the Minnie Monday

Dank Asus und Mrs Elchs aktuellem Stylebattle und dem daraus resultierenden Ideenüberfluss, habe ich kurzerhand beschlossen, diese Woche zur Disney-Girls-Week zu machen.
Mein Stylebattle-Beitrag hat bisher in meiner Planung noch keinen eigenen Tag, ist aber schon fertig geschminkt und fotografiert und kommt hoffentlich morgen hier hin.

Heute ist erstmal mein Minnie-Monday dran :)
(Ich hoffe doch es stört keinen der anderen Teilnehmer, es bleibt ja bei einem Beitrag)

Ich habe zuerst das komplette bewegliche Lid mit dem Rot aus der Asian Secrets Palette von Manhattan angemalt und dann darüber das Rot von der Stay and Shine Edition (8 Diva, beides LE wenn ich mich nicht täusche) von Manhattan aufgetragen, weil das erste mir zu rosa/rot war und nicht genug rot/rot. Am inneren Augenwinkel und von da aus bis etwa zur Hälfte der Lidfalte habe ich das Glitzergold von Artdeco (616) verwendet.
Die Punkte sind leider nicht ganz so gut geworden, da ich sie nur mit normalem Lidschatten gemalt habe. Heute habe ich das ganze nochmal vorm abschminken beim Pocahontas Make-Up mit einem weißen Lidschattenstift ausprobiert und damit geht es definitiv besser. Weitere weitaus bessere Möglichkeiten sind:
-mit einem Wattestäbchen etwas Eyeshadowbase auftupfen und dann mit der anderen Wattestäbchenseite das Weiß auftupfen
- ebenfalls besser klappt das Auftragen mit einem angefeuchteten Pinsel.
Die Lidschattenstift-Variante finde ich persönlich aber am besten.

(Oben Minnie Monday; unten Lidschattenstift Pkte)

Die Punkte habe ich mit einer gebastelten Schablone aufgetragen. Ansonsten nur hübsches rosanes Rouge aufgetragen und von Artdeco den Lipgloss "Lip Brilliance" mit der Nummer 58.

(<-Ich habe die Kreise von dem verschnittenen Kreuz genommen XD)


Fazit: Obwohl ich einfach drauf losgemalt habe mochte ich es, und mit der richtigen Punkte-Technik mache ich es bestimmt nochmal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen