Mittwoch, 2. Dezember 2009

Pocahontas Tuesday



Gestern war in meiner Disney-Girls Week Pocahontas dran und da, da ja MrsElch einen sehr gelungenen Beitrag zu ihr gezaubert hat, habe ich den einfach mal nachgeschminkt. (Bzw versucht)

Im Gegensatz zu meinem Stylebattle-Beitrag Mulan, schminke ich meine Disney-Girls morgens vor der Arbeit ohne tierisch viel Zeit, daher ist bis auf den wundertollen weißen ich nenne es jetzt mal "verkehrten Lidstrich" nicht viel Ähnlichkeit vorhanden. Um genau zu sein improvisiere ich morgens ziemlich bzw habe es vorher nicht getestet und starte mit nur einer wagen Vorstellung was ich will.
Zu meiner Verteidigung warum es nicht aussieht wie MrsElchs, ich konnte vorher keine ergänzenden Produkte kaufen.

Trotzdem mochte ich es gestern :)














Make Up Auflistung mache ich mal nicht, da es ja MrsElchs Style ist und ihre Produktliste daher besser für jeden geeignet ist der es nachschminken möchte :)





So und jetzt hoffe ich das ich den Kampf mit Youtube gewinne und gleich hier noch Mulan posten kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen