Donnerstag, 3. Dezember 2009

Style Battle Beitrag; Mulan


Nun endlich endlich mein Beitrag (sogar mit Video in welchem ich mich zum Vollhonk mache) zu dem Disney Princess Style Battle von Asu und MrsElch.

Mein erster Gedanke war "Belle", weil sie meine absolute Lieblings Disney Princess ist. Ich muss zugeben in der Woche zwischen Bekanntgabe des neuen Themas und den Beiträgen dachte ich, es sollte dem Make Up der Mädels möglichst nahe kommen, und googlte also munter nach einem netten Close Up von Belle's Gesicht (ich war zu faul, um mir selber eins zu machen). Dabei stieß ich auf diesen Blog und da dann auch auf Mulan. Und da ich die Farbkombination mag und selber gerne schminke und obendrein an japanischen Frühling denken lässt, war meine Entscheidung getroffen (also nachdem ich das Thema richtig verstanden hatte XD) Mulan zu machen.

Und jetzt fasel ich nicht mehr so viel (das tue ich im Video genug XD) und lasse Video und Bilder sprechen :)







Augen
Artdeco Eyeshadow Base
Artdeco Lidschatten Nr616
Artdeco Lidschatten Nr243
Artdeco Lidschatten Nr223
Artdeco Lidschatten Nr279
Basic Pigment Powder
BeYu Fancy Dust
Manhattan Dip Eyeliner black
L'Oreal Extra-Volume Collagene Mascara
Artdeco Glamour Eyelashes Nr33

Wangen Bodyshop rasberry pink Rouge
Catrice Royal Nights Illuminating Cheek Colour

Lippen
Bodyshop Lip and Cheek Stain
Lancome Juicy Tubes fraise

Kommentare:

  1. ICH LIEBE DIE WIMPERN *____*
    *haben muss*

    AntwortenLöschen
  2. Sie waren auch Liebe auf den ersten Blick. Im Douglas haben sie einen extra Aufsteller mit diesen Glamour Eyelashes. Da gibt es auch welche die haben kleine Perlen an den Wimpernspitzen, ich glaube die muss ich mir auch noch kaufen. 9,50€ sind zwar nicht gerade günstig, aber bisher war ich mit der Qualität der Wimpern immer sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen