Freitag, 4. Dezember 2009

Tinkerbell Thursday

Gestern war Tinkerbell dran, davon gibt es heute nicht so ganz viele Fotos, da ich gestern keine Lust hatte und jetzt eigentlich ziemlich platt bin XD



Augen
Artdeco Eyeshadow Base
Artdeco Lidschatten Nr44
Artdeco Lidschatten Nr616
Artdeco Lidschatten Nr243
BeYu Glitter Eyeliner Nr8
Manhattan Dip Eyeliner
Artdeco All in One Mascara
L'Oreal Extra-Volume Collagene Mascara
Artdeco Dauerwimpern Nr2

Wangen
Astor Rouge (seeehr alt)

Lippen
IsaDora Lipgloss Nr16 "hot pink"
Lancome Juicy Tubes "lychee"

So und da wir gestern im Großhandel waren habe ich ein paar Sachen günstig gekauft. Unter anderem den viel gelobten Lippenstift von Manhattan 45D und den "hypnotic black" Lidschatten von Nivea aus der Chantal Thomas Kollektion, da er da nur die Hälfte kostete. Getestet wird er morgen. Aber meine tollsten Errungenschaften sind definitiv Adventskalender Nr3&4


Das pinke Türmchen ist ein absoluter Mädchenkalender mit ganz viel Perlengedöns, dass man teilweise selber zu Ketten, Armbändern etc zusammenbasteln muss.


Den Ravensburger Minis Kalender hatte ich letztes Jahr auch schon und fand ihn sehr sehr nett. Daher hat es mich auch dieses Jahr nicht gestört, dass er für Kinder im Alter von 5-9 Jahren empfohlen wird XD

Zusammen habe ich 15€ plus Mehrwertsteuer für die beiden Schnuckels bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen