Dienstag, 12. Januar 2010

Essence Metal Glam Eyeliner "wie werde ich ihn los"-Test

Die wundertolle Mrs.Elch hatte in einem Post erwähnt, dass der Essence Metal Glam Eyeliner in "pretty cool" einen fiesen grünen Strich hinterlässt.
Dabei habe ich mir erstmal nichts gedacht, bis sie dann in dem dm-Raubzug-Video erwähnte, dass dieser fiese grüne Strich zwei Tage später immernoch da war und da klingelte etwas bei mir, nämlich meine Erfahrung mit meinem schönen glitzergold von Artdeco, die Testmalerei im Douglas auf meinem Handrücken hielt nämlich auch bombige zwei Tage dort. Nur auf den Augen kriege ich den prima ab und da das natürlich irgendwie seltsam ist habe ich drüber nachgedacht und meine Theorie getestet.

Nein, ich nehme keine illegalen Drogen XD


Ich schminke mich übrigens mit Seife und Neutrogena Wasch-Peeling ab

Wie man sieht kein fieser grüner Strich, bzw ich hatte das Gefühl ein ganz leichtes grün noch Richtung Innenaugenwinkel zu sehen rechts (mein Freund hielt mich für paranoid), aber am nächsten morgen war dann wirklich nix mehr zu sehen.

Die Lösung für diese fiesen "ich verlass dich nie wieder"-Psycho-Eyeliner ist simpel: einfach Eyeshadow Base drunter tragen.

unten der glitzerige Bereich ist der Eyeshadow Base-Bereich;
im kleinen Bild zu sehen ganz leicht grün unten aber kein Vergleich zu ohne


Ich habe das ganze dann nochmal mit dem Base am Auge getestet ohne Lidschatten dazwischen, (hiervon keine Fotos müsst ihr mir einfach glauben) links ohne Eyeshadow Base und rechts mit und tadaa gestern Abend hatte ich meinen grünen Alienstrich links und rechts nicht.
Mit dem goldenen habe ich das ganze übrigens auch getestet auf dem Handrücken und der ging dort plötzlich auch prima ab.

Also liebe Mrs.Elch, vielleicht haben du und dieser Eyeliner ja doch noch eine Zukunft, aber natürlich erst nachdem du es selber getestest hast :)


Kommentare:

  1. coolo, dann werde ich es mal mit ner Base wagen!
    DANKE für dein löwenherz :D

    AntwortenLöschen
  2. @Mrs.Elch Sehr gern gemacht :) Im Zweifelsfall nochmal auf dem Handrücken testen, nicht, dass es nachher nur mit meiner Base funktioniert, obwohl ich das schon sehr absurd fände XD

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann kann ich den ja jetzt doch kaufen, was? Ich dachte schon, dann hätte ich ihn auch tättowieren lassen können! ;-) Aber wenn er jetzt das Abkrieggeheimnis gelüftet ist, ist ja alles paletti!

    AntwortenLöschen