Donnerstag, 14. Januar 2010

Gewinne Gewinne Gewinne *Losbuden-Mensch imitier*

Also eigentlich geht es um nichts gewonnenes, aber um ein paar Gewinnspiele :)

Als erstes möchte ich euch einfach nur eines vorstellen, weil ich die Idee super lustig finde und zwar von Emily ihr Mugshot Disaster Contest. Meine eigene Teilnahme wird vermutlich an meiner nicht existierenden Lust mich mit der Webcam auseinander zu setzen scheitern. Aber ich finde die Idee trotzdem super und daher wollte ich es erwähnen ;)


Das zweite Gewinnspiel ist von shoupett, die super stylische Sachen von Cute monstR verlost. Und zwar hier *klick* Man sieht ja schon allein an den Teilnehmern wie wahnsinnig toll die Preise sind.


Das dritte Gewinnspiel ist von Frau Kirschvogel, bei ihr kann man sich zwischen zwei Gewinnen entscheiden. Ich persönlich möchte trotz meines Kosmetikticks total gerne den Comic gewinnen.
Dieses Gewinnspiel ermöglicht euch mal wieder einen lustigen Einblick meine etwas verquere Art.
Irgendwann im Sommer 2008 war ich in Köln bei einer meiner liebsten Freundinen und als wir im Bahnhof in die große Buchhandlung gingen entdeckte ich sie, Comicbücher von Zeichnern die ich mag. Und sie wurden von den Unmenschen einfach für 3,50€ verramscht, ich war todtraurig. Sie guckten mich so niedergeschlagen an und klagten leise "Wir sind nichts wert" "Keiner mag uns" "Wir fühlen uns so billig und ungeliebt" Dabei waren sie top in Schuß im besten Comicbuchalter, es zeriss mir einfach das Herz sie da so zu sehen.


Der Flix und Ralp Ruthe

Also kaufte ich kurzerhand alle auf, peppelte sie auf, spielte Psycho-Doc und inzwischen sind sie alle in liebevolle Hände verschenkt worden und fühlen sich wieder als vollwertiges Mitglied der Comicbuchgesellschaft.

Das war kein Witz mit "alle" XD

Es war seeehr warm und ich hatte kein Puder zum Auffrischen dabei XD



Ich finde übrigens, dass ich schon sehr viel blonder geworden bin, seit ich das go blonder Zeug benutze und das Foto beweist, alles Einbildung bisher XD

Okay bis bald :)





1 Kommentar:

  1. Ich hatte mal ein Armband mit diesen Teekannen. Das habe ich nie getragen, da es ein Gummi hatte und mir zu eng war. Jetzt habe ich es verwurstet. Ich fand die Teekannen einfach klasse!

    Hey, und danke für Deine Werbung!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen