Samstag, 2. Januar 2010

Style Battle "love like winter" Beitrag

Eigentlich hatte ich es gar nicht richtig geplant wieder teilzunehmen, aber Mittwoch kam es mir dann doch in den Kopf mitzumachen und jetzt bin ich froh es getan zu haben, da es einfach mal für mich ganz anders war.


Bis auf die rote Nase ist es toll XD

Ich habe mich mal ganz anders geschminkt (technisch gesehen), als ich es sonst tue. Und weil euch das bestimmt etwas abenteuerlich erscheinen wird, erkläre und rechtfertige ich mal meine Gedankengänge:
Ich habe die Augen komplett mit Pasteltönen geschminkt, das ist für mich absolut ungewöhnlich, Pastelfarben sind für mich normal höchstens Basistöne. Aber zum Thema "Winter" passen sie einfach toll.
Das es mal wieder so unglaublich bunt geworden ist, liegt daran, dass ich mir quasi als Motto "eingefroren" gedacht habe und wenn die Sonne auf einen Eiszapfen fällt schimmert er ja auch in allen möglichen Farben.


Farben *woot woot*

Die Farben habe ich auf mit einem angefeuchteten Finger auf das Lid getupft, da die Farben eigentlich sehr zart sind, sind trozdem keine sehr harten Übergänge entstanden. (Obwohl es ja nur eine Aneinanderreihung von Farbpunkten war)
Was man gar nicht auf den Bildern sieht ist wie unglaublich ungesund silbern mein Teint war. Ich habe nämlich statt meinem üblichem Puder silbernen Schimmer verwendet.


Eingefrorene gucken doof XD

Damit es noch mehr wie eine feine Eisschicht wirkt habe ich dann auf dem Lid und unter den Augen Glitzer Top Coat verwendet. Auf den unteren Wimpern ist auch etwas Glitzer gekommen.Wären die Bäume noch da, hätte es bestimmt noch toller ausgesehen T.T


Augen

Artdeco Eyeshadow Base
Bodyshop Shimmer Cubes Palette 09
HOT Lidschatten Palette
Essence "Glitter Eye Gel"
Beyu "Fancy Dust"
Mahattan Dip Eyeliner "black"
Artdeco "All in one" Mascara
Artdeco "Diamond Lashes" Nr. 2
Artdeco Glamour Eyelashes Nr. 27

Gesicht

Artdeco Perfect Teint Concealer
Jade Maybelline Pure Make Up Mineral "cameo"
Catrice Nude Sensation "nude peach"
Beyu "Fancy Dust"

Lippen

Canmake Lip Concealer
Beyu "Fancy Dust"




Verwendete Farben vom Innenwinkel nach außen:
Zuerst weiß, darüber orange
dann blau unten und grün oben
danach lila oben rosa unten
zur Braue hin ein anderes weiß.
Unten habe ich von außen bis zur Mitte lila verwendet und von innen weiß.

Die Wimpern sind übrigens total toll, ich habe mich heute den ganzen Tag wie ein Kolibri gefühlt, weil sie durch die Perlen immer leicht nachgewippt haben. Es mögen bestimmt nicht viele die Idee aber die Wimpern kann ich jedem ans Herz legen :)
Und jetzt gehe ich ins Bettchen, denn eigentlich tut mir alles weh XD

Kommentare:

  1. das ist wunderschön das erste foto *.*

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym Dankeschön :) Das ist auch das beste "ohne Lächeln" Foto XD Beim nächsten Mal lächle ich egal ob es zum Thema passt oder nicht XD

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Beitrag fand ich richtig toll *_*
    Die weißen "Schneekügelchen" auf den Wimpern sind einfach herzallerliebst <3
    Auch find cih toll, dass du dir bei der Farbwahl richtig was gedacht hast...gefällt mir auf jeden Fall ^-^!

    AntwortenLöschen
  4. so...extra für dich hab ich noch eine Produktliste hinzugefügt ^.~
    -> http://tinyurl.com/yhvaoqd

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Farbtupfen sind ich klasse!
    Die Wimpern sind ja auch hammer.

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  6. @Emily Dankeschön ^^ Als ich angefangen habe den Look zu schminken, hätte ich nie erwartet, dass er doch so schön homogen wirkt. Die Wimpern sind sogar bei meinen Gästen auf der Arbeit sehr gut angekommen XD

    AntwortenLöschen