Montag, 1. Februar 2010

Awesome girl Award


Mir wurde ein Stöckchen an den Kopf geworfen von der lieben Miss.Monster XD

Ich soll 10 Dinge über mich verraten.

Also here we go

1. Für meine 10 Jahre ältere Schwester und mich wurde der gleiche Geburtstermin errechnet, wir haben uns beide aber nicht dran gehalten, sie zu spät ich zu früh.
2. Ich bin eine totale Tagträumerin und führe ständig in meinem Kopf Selbstgespräche.
3. Ich habe ein Tattoo, welches ich unter Unterwäsche verstecken kann.
4. Meine unteren Schneidezähne sind genauso schief wie bei meiner Mutter, daher würde ich es nie korrigieren lassen.
5. Ich bin mit 8 Jahren das erste Mal Tante geworden.
6. Ich habe Angst Dinge die mir mal wichtig waren zu vergessen, daher fotografiere ich viel und behalte gerne Kleinkram, der mich an etwas erinnert.
7. Obwohl ich keine Höhenangst habe, sehe ich mich immer kurz fallen und habe das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren, wenn ich von hohen Sachen herunter schaue, danach ist alles okay.
8. Ich habe noch nie in meinem Leben eine Zigarette geraucht, geschweige denn auch nur an einer gezogen.
9. Seit ich ein kleines Kind war, musste ich immer ein paar Lackschuhe besitzen.
10. Von einer wackeligen Kameraführung wird mir tierisch schlecht.

Taggen tue ich jetzt niemanden, da ich verhältnissmäßig wenig Blogs lese und die meisten das Stöckchen schon haben XD Wenn CutiePie, Emily oder AbChan ihm ein Zuhause geben möchten und Lust haben was zu erzählen, freue ich mich natürlich aber das soll nur ein Angebot sein :)

Kommentare:

  1. Das sind wirklich interessante facts ^^!
    Darf ich fragen was für ein Tattoo du hast?

    AntwortenLöschen
  2. @Miss Take
    Danke. Das Tattoo habe ich mit 14 oder so selber entworfen, es ist ein Symbol, welches wenn man es mit einem Wort beschreiben kann auch mich mit einem Wort beschreibt. Daher habe ich auch eine sehr private Stelle gewählt, die nicht jeder sofort sehen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dankeschön! Der ist aber schön!

    Und ich erkenne Ähnlichkeiten: 2, 7, 9, 10.

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  4. @Emily
    Gerade, dass du 10 kennst finde ich sehr beruhigend, nicht nur mein Magen hat einen an der Murmel XD

    AntwortenLöschen
  5. So, nur kurze 4 Wochen später hol ich mir dann auch mal den Award ab XD Aber auf dem alten Blog hätte sich das einfach nicht mehr gelohnt... ^^;

    Mich würd jetzt das Tattoo-Motiv auch interessieren XD
    Und als Kind wollte ich auch immer Lackschuhe haben <3 Hab aber nie welche gekriegt ;_;

    AntwortenLöschen