Samstag, 20. Februar 2010

Eine Hand voll Liebe für Blogs - Asu

So eine Reihe wollte ich schon länger machen, eine Linkleiste wollte ich noch nicht einfügen, weil die die sich auf meinen Blog verirren, kennen die Blogs die ich empfehlen würde XD
Also schreibe ich einen kleinen Text zu den Blogs und widme ihnen einen Eintrag. (In welchen Abständen das geschehen wird weiß ich jetzt noch nicht)


Mehreren Blogs folge ich eigentlich erst in etwa seit letztem Jahr Herbst, davor gab es für mich nur Asu.
Asu's Blog folge ich jetzt schon so lange, dass ich gar nicht weiß wie lange genau. (Ich müsste Klopfer fragen, wann er Asu's und Reami's Blogs verlinkt hat) Gekommen bin ich zu Asu über Klopfer, dessen Schreibstil mir einfach unheimlich gefällt und daher dachte ich damals "Wenn der Klopfer das empfiehlt ist es bestimmt gut!" tja und genau so empfand ich es dann auch.

Ich finde ihr Blog ist genau die richtige Mischung aus allem wofür man mich interessieren kann und das ich dann auch gerne lese. Meiner Meinung nach ist Asu ein Mensch der andere inspiriert über den Tellerrand zu schauen und auch für Mädchen und Frauen ein sehr positives Vorbild sein kann. (Auch wenn das bestimmt nie ihre Intention war XD Ich für meinen Teil bin viel bunter geworden seit ich sie kenne und habe viel mehr lustige Klamotten)

Alle Blogs die ich lese kann man auf Asu zurückführen. Zum Beispiel durch die Style Battles oder wenn mir total langweilig ist klappere ich ihre Linkliste ab. Also worshipt sie denn sie ist und bleibt mein Lieblingsblog und die Mutter meiner anderen Bloglieblinge XD

Folg ihr auf
Twitter
Youtube
StyleDiary
dem Blog

Geplant hatte ich den Eintrag schon länger (und auch schonmal im Kopf schöner formuliert, denn aus den paar Zeilen wird wirklich nicht deutlich wie unglaublich gerne ich ihren Blog lese), das ich ihn aber genau jetzt geschrieben habe liegt daran, dass sie Youtube Partnerin geworden ist und daher ein Gewinnspiel veranstaltet.


Liebste Asu, ich hoffe du unterhälst die Welt noch ganz lange mit deinem wundertollem ausgeglichenem Blog. Ich liebe deine Make Up's, dein Stil, deine Zeichnungen, dein Talent, deinen Senf zu Dingen und jeder Eintrag ist immer wieder nett zu lesen.

Danke für deinen tollen Blog!

(Und jetzt hoffe ich, dass ich nicht auf der gigantösen Schleimspur ausrutsche die mich umgibt XD)

Kommentare:

  1. waaaaah, jetzt bin ich rot!! XD
    danke auf jeden fall!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Asu's Blog auch ganz gerne. Ich bin vor allem Fan von den Style-Battles, an denen ich auch gerne mal teilnehme.

    Meinst Du die Pumps mit den Bastabsätzen von h&m? Bin dem Link gefolgt und erzeigt alle h&m Schuhe an. Wenn Du die meinst, ich habe sie auch in schwarz. ;-)

    AntwortenLöschen