Sonntag, 14. Februar 2010

Make Up Battle Valentinstag

Ich war felsenfest überzeugt, keine Zeit zu haben dieses Mal teil zu nehmen. Aber ich habe doch noch einen Look und Bilder davon.
Und da es schon 14.15Uhr ist und ich Angst habe nicht mehr schnell genug den Post fertig zu haben, gibt es jetzt erstmal nur Bilder und heute Abend meine Gedanken dazu und die unglaublich lange Produktliste XD Asu's Beitrag Elch's Beitrag

Auch tote Tiere brauchen Liebe >Ich wollte Asu's tolle Herzchen nachmachen. leider waren die Wangen doch zu wenig rosa, also blieben die Herzchen kleben XD



Das Herzchen am Lid funkelt total schönJaja ich weiß, nur überall hin Herzchen zu klatschen ist nicht mega kreativ XD

Herzchen auf den Lippen

Gesicht:
Manhattan Concealer
Jade Maybelline Mineral Make Up "cameo"
MAC Blot powder
Catrice Nude Sensation LE "nude peach"
MAC Dame Edna LE Powder "Spectacle"
Essence Cute as hell LE blush "Wowowobla"
Japanische Nagelsticker

Augen:
Artdeco Eyeshadow base
Artdeco Lidschatten Nr 29, 17, 503
MAC Pigment "bright fuchsia"
MAC Glitter Reflects "blackened red"
MAC Hello Kitty LE Pigment "milk"
MAC Eyeshadow "passionate"
MAC Pigment "white gold"
Kiko "posh couture" Eyeliner in"water sparkles"
L'Oreal extra volume collagene Mascara
Artdeco all in one Mascara
Clinique lash doubling Mascara

Lippen:
Catrice "gentle beige"
MAC Pigment "bright fuchsia"











Kommentare:

  1. Süüüüszszszs ^^ Ich wollte auch so gern mitmachen!Aber fauuuuuuuul~~~

    AntwortenLöschen
  2. @ MissTake
    Ich war auch nicht richtig motiviert, aber ich musste einfach mein neuen Sachen ausprobieren XD
    Es ist auch keiner auf Valentinstag gekommen, sondern alle dachten ich wollte zum Karneval XD

    AntwortenLöschen
  3. wow, du hast ne tolle augenfarbe *-*

    AntwortenLöschen
  4. @kleinmy
    wow danke, ich glaube, dass hat mir noch nie jemand gesagt XD

    AntwortenLöschen
  5. Hallööööchen :)
    Ich mag deinen Blog total, verewige mich aber mal unter diesem Eintrag weil ich fragen wollte wo es die Skelanimals in rosa gibt.
    Ich hab 8 Stück aber alle in schwarz *drop* Aber das in rosa ist ja mal irre niiiiiedlich <3

    Lg, Shennii

    AntwortenLöschen
  6. @Shennii
    Dankeschön, freue mich sehr über das Lob, vor allem weil mein Blog ja noch in den Kinderschuhen steckt und ich das Gefühl habe, das es noch irgendwie keine bestimmte Richtung hat XD

    Aber zu deiner Frage, ich habe meine beiden (habe noch eine schwarze Fledermaus-Tasche (Rucksack)) auf der Nicon gekauft. Leider hatten sie da auch nur die Dogge und die Katze in pink. Aber ich meine auf anderen Anime/Manga Conventions sie auch schon gesehen zu haben.

    Habe mal schnell geguckt ob ich sie irgendwo sehe
    Amazon (ich habe 10mal "ohh" gemacht,weil sie da welche haben die ich noch nicht kannte, alles deine Schuld XD)
    http://www.amazon.de/Skelanimals-Fledermaus-Diego-Lovestruck/dp/B001L1OLCU/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=toys&qid=1267297500&sr=8-7

    Sonst leider nirgens, aber ich schaue mal ob ich die Tasche noch habe von denen, denn das war ein Laden der da seine Sachen verkaufte, vllt haben sie ja auch einen Onlineshop.

    AntwortenLöschen