Donnerstag, 25. März 2010

Aufgrund von Krankheit heute nur Katzen

Am Wochenende war ich im beschaulichen Einbeck, um mal wieder meinen Freund zu besuchen.

Da dort auch nicht so wahnsinnig viel ist und wir auch nicht nach Hannover gefahren sind bestand mein Wochenende hauptsächlich daraus die Pate Trilogie zu schauen (damit ich endlich endlich die Blu Ray's zurückgeben kann) und ganz wichtig mit den drei Katzen zu schmusen. (Bzw mit zweien die eine ist eine Angstkatze XD)


Darf ich vorstellen? Die "Dicke" Leila:
Sie fand es unheimlich bequem sich unter meinen Körper zu kuscheln


Umschalten? Nicht solange ich die Fernbedienung habe!


Eines der unvorteilhaftesten Bilder ever von mir, aber seht ihr wie und worauf sie liegt?


Die zweite im Bunde ist meine persönliche beste Freundin "left eye" Luna. (Jaja der Alfalfa Ring ist rechts aber so konnte ich mir das merken welche welche ist)
Ist die andere endlich weg?


10 Minuten auf dem Sofa, zack ist Schatzilein da


Mein persönliches Highlight, Luna und Leila haben Eierwaffeln gefressen o.O


Und zu guter Letzt Maggie, die tollpatschigste und ängstlichste Katze die ich je getroffen habe.
Näher ran ist nicht -.-"

Zum Schluß noch ein Foto dem Augen Make Up, dass ich mir am Wochenende mit "Lala" geschminkt habe.


Morgens früh im Zug

Was tatsächlich interessantes gibbet gerade nicht, da meine Mum mit Magen Darm Grippe flach liegt und ich daher den ganzen Tag arbeite.

Kommentare:

  1. Die sehen ja nett aus, die Kätzeleins. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Krass, die Katzen (Leila und Maggi) sehen aus wie unsere. Wobei Tarzan leider letztes Jahr verstorben ist. Aber Jeanny haste auf meinem Blog vielleicht schon gesehen. Kätzchen sind die besten!

    AntwortenLöschen
  3. @Clau
    Jupp habe ich mir angeschaut :) Deine ist bestimmt zutraulicher als Maggie XD
    Und Luna und Leila find ich total hübsch, da ist ein bisschen Wildkatze mit drin.

    AntwortenLöschen