Sonntag, 14. März 2010

Farbjunkie braucht Stoff

Eigentlich hatte ich es mir ja fest vorgenommen an ABchans Gewinnspiel teilzunehmen, aber mit der Zeit dachte ich "Gott bei sovielen Teilnehmern willst du auch noch darüber schreiben und es versuchen??"

Aber meine Sucht nach Farben gewinnt doch und daher versuche ich es doch noch. Immerhin schiele ich auf ihre tollen Farben schon länger und hätte sie am liebsten schon nach ihrem "Wo wohnt mein Make Up" Post angebettelt mit mir die ein oder andere Pigment Abfüllung zu tauschen XD

Und auch wenn sie mir sehr sehr leid tut, weil sie jetzt noch ein Zettlchen mehr schreiben muss, ja auch ich möchte die Pigment Abfüllungen gewinnen, auch wenn ich ganz bescheiden sogar weniger nehmen würde, falls sie spontan entscheidet ihrer verfünffachung der Leserschaft mit einem zweiten und dritten Minigewinner zu feiern (ja, mir sagt man häufiger nach etwas realitätsfremd zu sein XD)

So, auch wenn du den Post vermutlich gar nicht liest liebe ABchan, ich bin ein Fan von dir, deine wunderschön bunten Make Ups lassen mir jedes Mal das Herz aufgehen und ich würde mich geehrt fühlen etwas aus deinem Make Up Hofstaat zu gewinnen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen