Dienstag, 2. März 2010

Krimskrams a guided tour with Lala

Heute schreibe ich mal über etwas was mir gerade so im Kopf rumschwirrt und werde euch ein paar meiner Besitztümer zeigen, die ich wohl sonst als Gimmik am Ende von anderen Posts gesetzt hätte, aber jetzt bekommen sie einen ganzen Eintrag für sich allein.

Am Sonntag war ich mit drei hübschen Jungs im Musical und zwar in Dortmund in "Evita". Ihr wisst schon "don't cry for me Argentina". Ich fand es leider nicht sooo toll, da mir schon die Stimme der Hauptdarstellerin nicht gefiel, was gerade bei einem Musical ja nicht sonderlich von Vorteil ist. (Dafür fand ich die Technik klasse!) Aber die Gesellschaft und das Essen danach im "Vapiano" waren dafür umso netter, außerdem konnte ich mich mal wieder aufstylen.

Ich hasse Schilder an Schals

Das Wetter war ja am Sonntag Dank des Sturms reichlich bescheiden. Aber gerade wenn das Wetter so richtig deprimierend ist greife ich gerne zu bunten Accessoirs, um dem tristen Grau zu trotzen.
Daher griff ich zu meinem Frühlings/Sommer-Gürtel von Chupa Chups. Ich weiß gar nicht wieso, aber für mich ist es ein Frühlings/Sommer Gürtel XD

Ich habe soagr einen Lolli beim Kauf bekommen XD

Eigentlich bin ich gar kein Fan von Gürteln. Wenn ich mir doch mal einen kaufe, muss der irgendwas auffälliges an sich haben. Neben dem Chupa Chups Gürtel habe ich nur noch einen von Pussy Deluxe.

Oben links steht "too much luxury is hardly enough"

Zu dem gibt es sogar eine kleine Geschichte. Ich stand beim Bäcker und wartete darauf, dass ich an der Reihe war. Vor mir war ein kleines wirklich süßes Mädchen mit einem Lockenkopf (ich tippe so auf 3 Jahre), das mich mit riesen großen Augen anschaute und in Zeitlupe ihren Zeigefinger hebte und gaaaaanz langsam diesen auf die Katze auf der Schnalle zubewegte bis sie diese schließlich berührte und ihn blitzschnell zurückzog. Das ganze Spiel ging noch einmal und ich weiß noch das ich nicht wusste was ich jetzt tun sollte. Gestört hat es mich nicht und ich fand das ganze Verhalten äußerst amüsant und putzig, aber ist es okay, sich daran nicht zu stören von einem kleinen Mädchen an der Gürtelschnalle angefasst zu werden? Ich weiß es bis heute nicht.


Ein weiteres absolutes "bling" Highlight in meinem Besitz ist mein Jane Bond Ring von Isadora.
Es gibt Dinge deren Brauchbarkeit mir durch die kreativ witzige Idee dahinter völlig egal ist. So auch bei diesem Ring. Die Farbe die das Lipgloss darin hat ist mir völlig schnuppe, ich fand allein, die Tatsache, dass er ein Geheimfach mit was drin hat absolut überzeugend.

Nennt mich Bond, Jane Bond

Heute habe ich festgestellt, dass sogar die Farbe ganz nett ist und er sich auf den Lippen eher wie ein cremiger Lippenstift anfühlt und nicht wirklich glossig. (Was meiner Meinung nach auch die Anwendung angenehmer macht.)
Ebenfalls heute musste ich feststellen, dass ich einen der Kiko Lidschatten nicht brauche, da ich genau die Farbe mit genau dem Finish schon besitze. Schade.
Daher bin ich am überlegen ob ich ihn gegen irgendwas tausche oder vielleicht verlose. Irgendwer Interesse? (Er hat 3 Euro gekostet, also wenn jemand tauschen will, wertvoller muss es nicht sein XD) Er ist eigentlich sehr hübsch, ist total matt auf dem Auge und auch nicht wahnsinnig knallig, aber man muss die Farbe schon mögen :)

Heute einmal mit nem Pinsel benutzt

Sehr ärgerlich ist für mich ebenfalls, dass ich manchmal einfach nicht vorrausschauend handle.
Noch in der Realschule (ich schätze 9/10te Klasse) habe ich "Herr der Ringe" auf Englisch angefangen und obwohl ich damals schon mich mit viel Englisch umgeben habe, fand ich es doch sehr schwer und habe es nach gut 50 Seiten abgebrochen.
Inzwischen fühle ich mich aber eigentlich so wohl in der Sprache, dass ich es erneut angefangen habe und es mir diesmal leicht von der Hand geht. Jetzt habe ich nur noch gute 100 Seiten zu lesen, bevor ich mit dem zweiten Teil anfangen kann. Tja und hier ist jetzt mein Problem, (einige werden vielleicht gar nicht verstehen, was genau das für ein Problem sein soll, aber so bin ich halt) in dem Design, in der ich den ersten Teil habe gibt es sie nicht mehr zu kaufen. Und obwohl ich die schlicht schwarze Version sehr hübsch finde, möchte ich doch alle drei im selben Design haben. Ich habe den zweiten Teil auf Ebay in meinem Design gefunden und hoffe morgen den Zuschlag zu bekommen. Wenn ich dann den dritten Teil nicht bekomme muss ich mir wohl die schwarzen im Schuber holen, aber ich glaube es würde mich stören die Reihe gelesen zu haben, aber sie nicht richtig zusammengehörend zu besitzen. (Auch meine auf deutsch besitze ich drei Varianten, die grünen, Filmcover, das rote Buch XD)
Falls jemand von euch Teil zwei oder drei besitzt in meinem Design und sie nicht wollt, ich nehme sie gerne. (Der zweite Teil ist ziemlich blau und der dritte meine ich rot)

Aktenzeichen XY "Wer hat Teil 2&3 gesehen?"

Ich hoffe ihr hattet Spaß mit meinem Kram und
Namarie

PS. Sry für den Titel mir fiel partout nichts ein

Kommentare:

  1. Awww der Lidschatten is so toll! Ich glaub der würd voll schön zu meinem Classic Marine passen~~~ oder? ^^
    Ich mag de gürtel total!!!!

    AntwortenLöschen
  2. @MissTake
    der passt zu vielem gut, weil er halt gar nicht so krass ist, aber zu dem dunkelblau passt er bestimmt. Ich behalte dich schonmal im Hinterkopf als etwaiges neues Zuhause.
    Ich muss mir unbedingt noch ein hübsches luftiges Kleid kaufen für den Chupa Chups Gürtel.

    AntwortenLöschen
  3. ich will den pussy gürtel :/ manno is der geil, auf sowas steh ich :)

    AntwortenLöschen
  4. @MissMonster
    Der war bei mir auch Liebe auf den ersten Blick und ich hatte so lange mit dem Kauf gewartet, weil er so unglaublich teuer war nur um ihn dann verzweifelt auf Ebay zu suchen und da so ziemlich den Originalpreis zu zahlen XD
    Aber ich habe es noch nie bereut, weil er einfach total toll ist.

    AntwortenLöschen