Freitag, 26. März 2010

Let me box it

Ich habe gerade versuchsweise Feierabend und hoffe doch sehr, dass der Versuch klappt.

Heute mussten wir einkaufen, da wir am Sonntag eine Feier haben und ich hatte mir zwei Dinge in den Kopf gesetzt die ich unbedingt haben wollte.
Zum einen ein hübsches Tuch das mich total an das aus der jetzt im April in Deutschland auf den Markt kommende Tuch aus der MAC Give me liberty of London LE. Ich weiß zwar nicht den deutschen Preis (geschweige denn ob es den bei uns überhaupt geben wird), aber da der amerikanische Preis mal eben 95$ ist, wird dieser Schal wohl niemals meiner werden. Meine persönliche Schal/Tuch-Schmerzgrenze liegt bei 10€ und dann muss der wirklich wirklich hübsch sein.
Tja das Tuch bekam ich nicht, da alle weg waren. HMPF! http://www.emocutez.com

Dafür bekam ich die andere Sache die ich mir in den Kopf gesetzt hatte. Diese herzigen kleinen Köfferchen.
Fürchterliche Lichtverhältnisse -.-


Meine Mum hatte zwei davon gekauft für ihr Patenkind und die Schwester davon (und natürlich nicht daran gedacht, dass ihre durchgeknallte Tochter sicherlich auch dafür Verwendung hätte).
Mir war sofort klar, "die BRAUCHE ich" und zwar für meine Make Up Aufbewahrung. http://www.emocutez.com
Und bei denen hatte ich Glück, es waren noch Massen da, also habe ich direkt mal 4 Stück mitgenommen. Der Originalpreis war mal 9€ und jetzt gab es sie für 1,50€ plus Mehrwertsteuer. http://www.emocutez.com


Meine gigantöse Nagellacksammlung passte inzwischen schon nicht mehr in die kleine orange Tasche und außerdem liebe ich Boxen. Boxen, Körbe, Schachteln, ich könnte mein ganzes Leben in solchen Teilen organisieren.
Noch mehr fürchterliche Lichtverhältnisse

Also sind jetzt alle Nagellacke die ich regelmäßig benutze in dem kleinen Koffer (außer diese beiden Nailart Pens die gerade verschwunden sind) und ich denke in den nächsten packe ich Lidschatten, aber mal schauen, wie ich das organisiere, immerhin haben die häufig genutzen schon ne Box und die weniger häufig genutzen sind in meiner "brauche ich nicht so häufig"-Tasche, aber vllt mache ich ja daraus eine Box XD
Nicht aktuell aber hier mehr

Meine Pigmente würde ich auf jeden Fall nicht so schön in einem Köfferchen organisiert bekommen, wie in meiner wunderschicken Pigment-Box. Na wer findet meine vier Neuzugänge von denen ich noch gar nichts erzählt habe?
Oben links sind die gewinnbaren Abfüllungen


Na wie findet ihr meine kitschigen Koffer? Wäre sowas auch was für euch oder muss die Make Up Aufbewahrung nur funktional, nicht aber süß/schön/cool sein? Freue mich auf eure Meinung.
So ich werde jetzt versuchsweise, meinen versuchsweisen Feierabend für Schlaf nutzen. http://www.emocutez.com


Ps. Tut mir leid für die unterschiedlichen Lichtverhälnisse, leider ist der Luxus "Zeit" bei mir gerade nicht vorhanden.

Kommentare:

  1. Die Schachteln sind süß. Das bringt mir auch gerade Motivation mein Nagellackhaufen und Schminkschätze in meine Leoschachteln umzuordnen ^^

    Ich mag grad deine süßen animierten Gifs klauen, hoffe du hast nix dagegen *_*°

    AntwortenLöschen
  2. @Cutie
    Ja komm wir bauen uns ein Land aus Schachteln XD

    @Ribbonlicious
    Ich liebe es Dingen einen festen Platz zu geben XD
    Ich habe sie hier weg
    http://www.emocutez.com/
    Direkt der Hase
    http://www.emocutez.com/2009/08/tuzki-rabbit-emoticon.html

    AntwortenLöschen
  3. Tadaaa! Ab heute biste 'ne Prinzessin:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/03/sunshine-princess.html

    Ich habe übrigens auch alles in entsetzlich kitschigen rosa Boxen. ;-) Ich find's geil!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nen schminktisch gebaut und da liegt alles mit schminkäschchen voll x_x ... :D

    Aber in solchen boxen könnte ich eh keine ordnung bewahren also sind für mich schminktaschen ein muss!!!^^;;

    AntwortenLöschen
  5. @Emily
    ich werde mit dem tollen Award nächste Woche mit ein paar Bildchen feiern ;)

    @Raff
    Ich bin ein ordnungsliebender Chaot. In manchen Sachen bin ich unordentlich wie nur was und in anderen Dingen habe ich mein System und wehe jemand stört diese Ordnung XD

    AntwortenLöschen