Mittwoch, 31. März 2010

Teestunde mit der verrückten Hutmacherin (Gewinner Auslosung)

Gestern traf ich die verrückte Hutmacherin.

Sie feierte mal wieder Nichtgeburtstag.
Aber irgendwie kam einfach kein Tee aus der Kanne.
Hatte etwa wieder die Haselmaus den Ausguss verstopft?
Nein, andere, komische Dinge befanden sich in der Kanne.
Viele hoffnungsvolle Zettelchen schliefen darin.
Einer dieser Zettel wanderte magisch den Ausguss hinauf.
Eines war der Hutmacherin klar, dieser Name gehörte einer Gewinnerin.
Herzlichen Glückwunsch Emily!


Entschuldigt meinen Irrsinn, aber da gestern der eigentliche Geburtstermin meiner Schwester und von mir war (und wir beide uns nicht daran hielten) war mir einfach nach einer Nichtgeburtstags-Feier, daher diese etwas verquere Auslosung http://www.emocutez.com

Als kleines Dankeschön würde ich gerne Mrs. Elch den hellen Lila Ton schenken und eine Abfüllung meiner normalen Pigmente nach Wahl, ohne dich hätten die anderen vermutlich nicht teilgenommen.

Und da ohne die Elchin nur Miss Monster teilgenommen hätte und bis vor einer Woche auch die einzige Teilnehmerin war und den Gewinn quasi sicher hatte (ich hatte mir schon eine soooo tolle Ziehung überlegt XD) möchte ich dir gerne die beiden chrushed metal Pigmentabfüllungen die du wolltest plus eine normale Abfüllung nach Wahl geben.

Und last but not least, hat Fee mir heute fürchterlich Leid getan, da sie einfach vergessen hat den Kommentar zu posten und daher ihr Name nicht im Töpfchen war. Die vertane Chance würde ich gerne mit einer normalen Pigmentabfüllung nach Wahl wieder gut machen. (Rose gefällt dir sicher als Ersatz für den Ton von den chrushed Pigments)

Und hier nochmal zur Übersicht meine Pigmente. Dazu kommen noch "primary yellow", "landscape green" und "blue" (entweder Swatches googlen oder ich reiche sie bei Interesse nach) , die aber erst nächste Woche ankommen, aber natürlich auch zur Auswahl stehen.
V.l.n.r.: Rose, violet, royal flush, brash&bold, milk, blackened red (reflects), bright fuchsia

Wem mein doch eher pinkiges Farbspektrum nicht zusagt, der kann gerne auch eine Abfüllung der nicht-MAC-Pigmente haben. Ganz rechts ist ein Overshadow von "the balm" der ist wirklich hübsch. (blau und grün sind die qualitativ schlechtesten)

Von Basic: lila und pink, Miss Safari: gold, Infinity: grün und blau, The balm: you buy I'll fly


Falls Fee und Mrs. Elch doch noch mein Angebot annehmen möchten einfach Adresse in den Kommentar packen er wird moderiert und von mir nicht veröffentlicht :)

Ich hoffe ihr zerfleischt mich nicht, weil manche trotz nicht-gewinnens etwas bekommen und die anderen nicht. http://www.emocutez.com

Kommentare:

  1. Hammermäßig! Geile Auslosung! SUUUUPER! Und vielen Dank lieber Hutmacher!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Auslosung! Super Idee! Tolles Outfit! Geiles MakeUp!

    AntwortenLöschen
  3. @Emily&Falaffelfan

    Danke, es freut mich zu hören, dass die Mühe wem gefällt :)
    Leider ist das Licht nicht besser, weil wir die Bilder gestern so um halb eins gemacht haben, weil ich nicht warten konnte XD
    Ich kann es immer nicht erwarten etwas zu machen wenn ich es mir einmal in den Kopf gesetzt habe XD

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich soooooo :) ich melde mich per mail bei dir und schreib dir welches pigment ich mir zusätzlich ausgesucht habe, maaaan ich freue mich sooooooooooooo gerade :):):)

    AntwortenLöschen
  5. @Raff
    Du wirst lachen, der "Rock" waren zwei Organza Tischdecken XD
    Und die Samtjacke ist urasbach alt. Ein Teil für das meine Schwester viel Geld ausgegeben hat aber nie getragen hat.

    @Reinella
    Da freue ich mich aber, dass du dich freust ;)

    AntwortenLöschen
  6. wie liiiiiiiiiiiiieb von dir!
    *drück* aber das geschenk kann ich gar nicht annehmen herzchen >____<"
    Das viel zu toll!

    AntwortenLöschen
  7. @Mrs Elch
    Ach was, das helle lila bleibt quasi über von meinen Abfüllungen (beide pinks möchte Emily, Reninella nimmt den dunklen lila Ton und ich fülle ihr von meinen großen dann noch den dunklen pinken ab und der hell lilane bleibt dann einsam und ungeliebt zurück)
    Und die Tatsache, dass ich ihn auch einfach in den großen Pott beifüllen könnte zählt nicht XD
    Ich würde mich freuen wenn du das Dankeschön annimmst, aber zwingen werde ich dich natürlich nicht XD

    AntwortenLöschen
  8. Du könndest mit dem Kostüm beim Film mitmachen. Sieht richtig toll aus!

    Ich hab dich übrigens getaggt, falls du mitmachen willst:

    http://theabchan.blogspot.com/2010/04/tag-was-sich-madame-taglich-ins-gesicht.html

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :),
    hast Du vielleicht lust auf ausgefallenen Schmuck? Dann würde ich mich freuen wenn du mal auf meiner HP vorbei schaust: www.perlerei-liebevoll.de Mehr kitsch und kawaii, romantisches und witziges findest Du in meinem DaWanda Shop: http://de.dawanda.com/shop/Perlerei-Liebevoll
    Alle Schmuckstücke aus dem Shop sind auch über die Hompage per Mail zu bestellen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende viele liebe Grüße,
    Sarah.

    AntwortenLöschen