Sonntag, 18. April 2010

Besichtigungswürdig

Heute mal ein Eintrag mit vielen Bildern und wenig Inhalt.

Letzte Woche als ich bei meiner großen alten Schwester zu Besuch war, entdeckte ich eine Tasse wieder die ich ihr vor Jahren geschenkt hatte.
Ich finde sie immernoch absolut genial, aber seht selbst.
Ich habe drei Untersetzer mit dem Motiv bestellt und wenn hier niemand schreit "OH verlos es bitte" bekommt einen Cutiepie und einen Ari. SO!


Klugen intelligenten Humor fand ich dann auch bei meiner Nichte in Form dieses Radiergummis.
Ich liebe sowas XD

Ich rauche nicht, habe auch noch nie geraucht, geschweige denn es ausprobiert, aber aus den Lucky Strike Packungen möchte ich regelmäßig Buttons basteln.
Tödlich, aber bunt XD

Diese Woche habe ich mir dann doch das Paar Schuhe gekauft, die super zu meinem Matrosenkleidchen passen, aber eigentlich nur zu dem wirklich gut, und daher mit 40€ für meinen Geschmack zu teuer sind. (Schachtelsatz ahoi!)
Tja, sie gingen mir aber nicht mehr aus dem Kopf und andere blaue die mir gefallen hätte ich eh nie gefunden, weil ich mich jetzt schon auf die eingestilt hatte.
11,5cm und irre bequem, besseres Bild gibts bei H&M

Eigentlich wollte ich an diesem Wochenende ja was sinnvolles tun, nämlich mein Make Up sortieren indem ich ein paar MAC Lidschatten depotte. Aber da der UPS Mensch es für fürchterlich intelligent hielt die Palette um kurz vor drei bei der Zahnarztpraxis nebenan die ab drei Uhr Wochenende hat abzugeben komme ich da erst morgen dran. GNARF! http://www.emocutez.com
Was ich dann aber dennoch schonmal erledigt habe, ich habe umgepackt.
Na sehr ihr was ich meine?
Vorher

Nachher

Die "Give me liberty of London" Verpackungen werden nämlich nicht ge-back-to-MAC-ed, weil ich immerhin einen Euro mehr für die Verpackung bezahlen musste, und in LE's ja nie Refills bekommt und ich es nicht einsehe die abzugeben.
Und "Lala" und "Hot hot hot" sehe ich weniger in einer Palette als "Birds & berries" und "Bough grey" (Nein, das muss für euch keinen Sinn machen) http://www.emocutez.com

Und zum Abschluss ein Bild von einer spontanen Idee die ich dann umsetzen musste. Leider ist das Problem mit solchen spontanen Bastelflashs, das ich dann keine Geduld habe und daher im wohl ungünstigsten Lichtverhältnisse-Zeitpunkt Bilder haben wollte.
Um die Ecke denken ist bunter!

Zur Strafe für meine Ungeduld finde ich mich auch auf jedem Bild bah http://www.emocutez.com

So das war's wer will meine Palette sehen, sobald ich depotted habe? (Hätte ich auch direkt was zum bloggen nächste Woche und drücke mich wiedermal erfolgreich um meinen "Schnüffel-Eintrag")

Kommentare:

  1. Udn ich will sonen untersetzer xD!!!
    Ausserdem find ich dich auf dem bild echt scharf ^^ höhö

    AntwortenLöschen
  2. @Clau
    Gut, dann werde ich die mal zeigen und dokumentieren wenn ich sie soweit fertig habe.

    @Kleinmy
    Danke, leider kann man bei spontanen Ideen keine Rücksicht auf dreckige Hauswände nehmen XD
    Naja ich finde es nicht so toll, aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es nur meine Komplexe sind und nicht tatsächlich *lach*

    @MissTake
    Ich habe ja letzte Woche nach dir und deinem Rad Ausschau gehalten aber du kamst ja nicht *theatralisch zusammenbrech*
    Okay, schonmal einer für eine Verlosung.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild find ich klasse! Gute Idee!

    Das mit dem Untersetzer hab ich nicht geschnallt, aber ich schrei einfach "hier"! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAH ich steh so übelst auf diese Tasse! XD
    Wenn du die Untersetzer verlost mach ich auf JEDEN Fall mit ^__^! denn ich denke mal es werden einige Interesse an einer Verlosung haben ._.'

    Das letzte Bild mag ich sehr sehr gerne x3 die Idee ist toll & du siehst total toll aus in dem Kleid *__*! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaa, verlos die Untersetzer! Aber bitte AN MICH! XD Wie schon auf Twitter gesagt, die Tasse is einfach awesome <3

    Und ich find das Bild mit dir toll! Coole Idee! ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Wie? Du hast ausschau gehalten!?

    Versteh ich nicht xD

    AntwortenLöschen
  7. @Emily
    Ich habe drei Untersetzer gekauft mit dem Gedanken einer für mich und zwei zum Verschenken, aber warum soll ich hier eine Verlosung machen wenn es eigentlich keiner will :)

    @Ari
    Seit letzte Woche Sonntag ärgere ich mich auch sie mir damals nicht auch gekauft zu haben, aber ich glaube das war damals so ein bisschen in die Richtung des cholerischen Kollegens gezielt, mit dem meine Schwester sich ein Büro teilen musste.

    @Cutie
    *lach* Ich habe es ja angedroht sie einfach wegzugeben, aber anscheinend mögen die doch mehr XD

    @MissTake
    Ach das war ein Witz XD Als ich auf Twitter so gejammert habe und du meintest "ich kann dir mein Omarad anbieten" darauf zielte das XD

    Und danke an alle für's gut finden meines spontanen kreativen Anfall, da fühlt man sich gleich weniger durchgeknallt ^^

    AntwortenLöschen
  8. Mal ist mein Kommentar da dann wieder nicht. Tja ich hoffe ihr seit immer genau dann da wenn er gezeigt wird XD

    AntwortenLöschen