Freitag, 30. April 2010

Blumenkind Lala

Den habe ich heute bekommen.


Einfach so.


Er hat so eine romatische Ader.


Und ich so gar nicht XD


Trotzdem sind Blümchen schön <3


Ja auch ich kann Mini-sinnfreie-Post's ohne viel Geblubber XD
Am Wochenende will ich mein Gebastel um die Verlosung der Getränkeuntersetzer fertig machen, also bald gibt's wieder was zu gewinnen :)

Kommentare:

  1. Wie süß! <3 Dafür lohnt sich doch zusammenwohnen, eh?! XD

    AntwortenLöschen
  2. @Cutie
    Ja, aber dafür gibt es noch bessere Gründe, 117cm Plasma Fernseher, ne PS3, W-Lan und tagsüber ein Macbook zur freien Verfügung zu haben XD
    Aber ich muss sagen, da er schon häufiger länger hier war fühlt es sich immer noch sehr normal und wenig zusammengezogen an. Mal schauen wie es ist wenn all der Platz für ihn geschaffen ist den ich eigentlich vor habe zu schaffen.

    AntwortenLöschen
  3. ich bekomme nie blumen *grummel*

    AntwortenLöschen
  4. Blumen, die man praktisch grundlos geschenkt bekommt, sind doch die schönsten Blumen. x)

    AntwortenLöschen