Sonntag, 25. April 2010

Leser Style Battle Welcome Spring Beitrag

Dieses Mal war ich total angetan von Asu's Beitrag und musste es daher nachschminken. Hier nochmal für alle zum Anschauen Asu's und Elchi's Beiträge.

Heute hatte ich dann die Zeit dazu.
Und um es stilecht zu machen bin ich dafür nach Japan gejettet (oder besser über die Straße zur japanischen Zierkirsche XD)

Meine Lust euch voll zu blubbern hält sich heute in Grenzen also lasse ich Bilder sprechen.
Close up in echt ist es dunkler und pinker zumindest empfinde ich es so XD

Deutscher Kirschbaum

Auf der anderen Seite sind die Blüten hübscher dafür zu eng aufeinander XD



So und jetzt geht es nochmal auf Luna Park (Paderborns grottigste Kirmes) nochmal Slush essen.
Schönen Restsonntag allen :)

Achja ich wollte noch erwähnen die hübsche Zierkirsche blüht erst seit heute, also quasi speziell für mich und die Fotos. Danke Baum! http://www.emocutez.com

Kommentare:

  1. total süß x3 also mir gefällts ^___^

    random: ich steh so übelst auf deine Strumpfhose >_< so süß <3

    AntwortenLöschen
  2. @MissTake
    nee ich habe schon Platz eins und zwei entdeckt XD also zumindest glaube ich das eine von den beiden es macht :) Dafür ist meins etwas zu unsauber geworden XD Aber danke <3

    @Arina
    Das macht die Kirsche XD
    Die ist noch gar nicht alt, heute das erste mal an gehabt, hat meine Mum aus'm C&A mitgebracht für 7€ (und sie sagt immer im C&A wären die günstiger als bei H&M)
    Ich muss dir mal ein Close Up zeigen, die ist nämlich pfiffig gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich klasse Bilder, ganz toll! Bei dem Baum wird das Make up fast zur Nebensache. ;-)

    Ich wollte auch mitmachen, jetzt hab ich mit meiner stinknormalen blühenden Süß-Kirsche keine Chance mehr. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich schön geworden!
    Dein Kleid gefällt mir auch sehr gut!
    Passt alles sehr schön zusammen! Klasse! (Gefällt mir bei dir sogar fast noch besser als bei Asu...)

    Ach ja, einige Fotos vom Mittelalterlich Phantasie Spectaculum hab ich heute online gestellt. Guck sie dir an (falaffelfan83.blogspot.com)! Warst du dort auch schon mal? Und noch was... auf dem Flughafen wurd ich nicht so doof angeguckt, wie gedacht...

    AntwortenLöschen
  5. @Emily
    aber dafür hast du später echte Kirschen XD Der Baum ist in ner Woche wieder ganz frei von Blüten, die halten leider nie lange. Dafür ist die Straße zwei Tage rosa XD
    Und ja das mit den Schuhen war mein ernst :) Nächste Woche ist bei mir noch alles kuddelmuddel aber danach habe ich Zeit für Überweisungen XD

    @Falaffelfan
    Danke, das Kleid ist noch ganz neu, das muss noch rumgezeigt werden XD
    Uhh, da muss ich direkt gleich mal gucken :)

    AntwortenLöschen
  6. In Dortmund und Wassenberg ist auch einer dieses Jahr. Wenn nichts dazwischen kommt und ich nicht arbeiten muss, sind wir dort auch. Ist ja nicht so weit weg von Köln. Man könnte sich dort also treffen und du wärst nicht allein dort...

    AntwortenLöschen
  7. @Fallafelfan
    Ui ein verlockendes Angebot. Ich denke Dortmund wäre dann für mich besser, ist näher an Paderborn dran (in Köln bin ich zwar oft und werde auch gerne mal für eine gehalten, aber wohnen tue ich dennoch nicht da XD) Müssen wir gucken wie der Termin ist und ich setze mich am besten vorher noch mal mit meiner Freundin zusammen, damit ich nicht totale Anfängerfehler begehe aber grundsätzlich wirklich sehr sehr gerne :)

    AntwortenLöschen