Freitag, 23. April 2010

Mein neues Lieblingshobby, depotten

Ich mag Paletten.
Einzelne lose Lidschatten nehmen mir viel zu viel Platz weg, daher bin ich eigentlich sehr schnell von Palettensystemen zu begeistern.

Seit Montag habe ich nun endlich meine Palette von Kosmetik Kosmo und seit gestern endlich die olle Magnetfolie. Also habe ich gestern munter meine MAC Lidschatten depottet.

Das ist das Ergebniss: http://www.emocutez.com

Für meinen Geschmack noch viel zu unbunt

Das ich keine original MAC Palette gekauft habe liegt einfach daran, dass ich für fast den gleichen Preis diese bei Kosmetik Kosmo bekomme und die ganze 13 Plätze mehr hat und da gewinnt einfach mein Verstand und es ist mir herzlich egal was da nun draufsteht.
Halten tun sie wunderbar, einzig stört mich etwas, dass die Tiefe für die Pfannen perfekt ist, wenn man denn keine Magnete drunter hat. So stehen sie jetzt etwas heraus (auch original MAC Refills). Wer eine original MAC Palette hat, kann mir ja mal sagen wie sich das bei der verhält.

Und für alle die an den Farben interessiert sind:
Von oben nach unten und links nach rechts:
Nylon, Flip, Going Bananas
Sweet Lust, Bamboo, Passionate
Crystal, Iris Print, Bang On Blue, Birds&Berries
Quarry, Wondergrass Talent Pool
Bough Grey

Und alle (bis auf Sweet Lust und Passionate) haben einen kleinen Teddybären als Magnet drunter. Meine ganz persönliche individuelle Note
Draufklicken für den Teddy in größer

Meine leicht detailverliebte Art hat sich dann auch wieder bemerkbar gemacht als ich "Lala" "Hot hot hot" "Birds&Berries" und "Bough Grey" nur als Pfännchen vor mir liegen hatte und kurzer Hand "Lala" und "Hot hot hot" in die glänzenden Plastikvorrichtungen der beiden Lidschatten aus der GmloL gepackt habe. Klingt jetzt irgendwie sehr umständlich, aber wenn ihr die Bilder aus diesem Post mit dem Bild vergleicht seht ihr sicher was ich meine.
Völlig sinnfrei aber hübsch

Den aller letzten Schliff bekamen meine beiden Lieblinge indem ich ihnen auch wieder den richtigen Namen aufgeklebt habe.
Am besten einmal draufklicken, dann könnt ihr es besser lesen

Ich bin sehr froh, sie jetzt so hübsch organisiert zu haben wie auch meine heiß geliebten Artdeco Paletten UND das ich die große Palette habe, denn das sind jetzt schon 14 Stück und mit der MAC Palette bräuchte ich schon bald eine weitere. PUH! Gute Entscheidung Lala! http://www.emocutez.com


Falls irgendwer Swatches von einem der Lidschatten oder allen sehen möchte oder auch von meinen Artdeco Schätzen, einfach melden. Leider ist der Großteil der MAC Lidschatten ja aus LE's.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, meins wird stressig dank Arbeit und der Tatsache, dass mein Freund ab morgen dann auch hier wohnt. UFF! Noch soviel zu tun und Null Motivation. http://www.emocutez.com Ich versuche trotzdem mal noch etwas mehr Platz zu schaffen indem ich Bücher einpacke.

Kommentare:

  1. So, entschuldige, wenn ich so kosmetikweltfremd bin... Aber huh? Wieso Magnetfolie und nicht kleben? Und musst du deine Teddymagneten nicht auch reinkleben? Sorry, kann mir das grad nicht vorstellen XD

    AntwortenLöschen
  2. @Cutiepie
    Also die Palette ist magnetisch und ich könnte die Pfännchen natürlich auch reinkleben, aber dann würde ich sie vermutlich nicht so gut herausbekommen wenn sie leer sind.
    Und so kann ich sie theoretisch jeden Tag umsortieren um mich selber zu verwirren, wenn das mal kein Grund für Magnete ist XD
    Den Magnet klebe ich an die Pfanne, da die nicht magnetisch ist, aber mit der magnetischen Palette hält das dann natürlich prima.
    Ich hoffe das war jetzt verständlich XD

    AntwortenLöschen