Samstag, 10. April 2010

Perona the ghost princess

Vor einer inzwischen gefühlten Ewigkeit überreichte mir Emily den "sunshine princess" Award. Sie selber hatten ihn sehr witzig angenommen und da dachte ich mir "oh du setzt dir auch ein Krönchen auf". http://www.emocutez.com

Und um das ganze für euch etwas interessanter zu gestalten, gestehe ich euch jetzt: Ich cosplaye. http://www.emocutez.com
Bzw will cosplayen, bisher waren alle Verkleidungen immer sehr halbherzig.

Ganz viel Mühe und Liebe floß (bzw fließt immernoch) in mein Perona Cosplay, das nach einem guten Jahr Arbeit so langsam fertig wird. http://www.emocutez.com
Die Fotos sind alle nicht so toll, da mein Fotograf nicht da ist und ich mich im Spiegel blitzdingse XD

Also doofe Fotos habe ich schon, das ist ja quasi ein MUSS als Cosplayer XD

Es fehlt halt noch die ganze Feinarbeit wie Haardeko alle Verzierungen am Rock und am Oberteil, aber ich bin so unglaublich happy, dass ich dank der Hilfe einer meiner liebsten Freundinen endlich einen Rock habe, dass ich es euch trotzdem zeigen musste.

Ich liebe die Stiefel, nur komme ich auf den Scheiterhaufen wenn ich die so anziehen würde

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Japantag und wehe es ist da zu warm. Kommt noch wer dahin?
Die perfekte Tasche für's Cos

Meine "negative hollow" können Asu nichts anhaben daher ist sie für mich auch eine "sunshine Princess" http://www.emocutez.com


Bei ABchan habe ich gestern einen zuckersüßen Look gesehen, den ich heute einfach nachschminken musste, er kam übrigens sehr gut an und kein einziger doofer Spruch kam.
Farbenfroher hier und hier

Und jetzt kommen nur noch Bilder


Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht schlechter von mir, denn wenn ihr brav seit zeige ich euch bei Gelegenheit mein Pokeball Cosplay http://www.emocutez.com


http://www.emocutez.com

Kommentare:

  1. Ja, jetzt haste auch ein Krönchen. ;-)

    Das Make up gefällt mir. Die Haare auch. Und die Strumpfhose erst. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. awwwwww bist du süß *___*!
    Ich find das Cosplay bis jetzt mehr als gelungen ♥ *mehr sehen will*
    & die Stiefel rocken schon irgendwie *_*'Aber was wäre denn so schlimm daran, wenn du sie so trägst? richtig kombiniert stell ich sie mir sehr genial vor ^-^

    btw ich komme auf jeeeeden fall zum Japantag x3 grübel auch schon die ganze Zeit was ich dann anziehen soll @_@ tendiere ja zu Lolita...aber das wird bestimmt mächtig warm >-<'
    naja, vielelciht sieht mans ich ja dann dort mal? würde mich total freuen ^_____^!

    AntwortenLöschen
  3. @Emily
    das Make Up war auch liebe auf den ersten Blick, ich weiß nur noch nicht ob ich das zum Cos tragen werde oder nicht. Wäre auf jeden Fall ein netter Hingucker.

    @Arina
    Ich zeige mehr sobald es mehr zu zeigen gibt XD
    Es sind schon Gogo Tänzer Schuhe und ich wüßte einfach nicht wie ich sie kombinieren sollte. Und ich glaube ich würde wahrscheinlich ein paar älteren Menschen einen Herzinfarkt verpassen XD

    Ich hoffe es wird nicht so fürchterlich warm, sonst muss ich wohl Minnie Maus anziehen um nicht zu sterben XD
    Sehr sehr gerne, aber ich hoffe ja wir schaffen es vorher mal Kiko unsicher zu machen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, Japantag! Ich bin auch da! Sofern ich mal mein Cos fertig krieg ._.

    (Ich weiß das diese Info nichts bringt weil wir uns nicht kennen, aber mich packt gerade die kommentierwut xD)

    AntwortenLöschen
  5. @Kuchenfee
    Das mit der Kommentierwut freut mich XD

    Japantag ist aber auch ohne Cos so ganz incognito nett. Ich finde es hat jedes Jahr was von Völkerwanderung XD
    Was willst du denn cossen? Und was nicht ist kann ja noch werden. Freue mich immer neue Leute kennen zu lernen :) Vor allem wenn in ihrem Nick was von Kuchen steht XD

    AntwortenLöschen