Freitag, 30. April 2010

Spaß mit Douglas

Ich bestelle gerne bei Douglas, habe seit Jahren die Douglas Card und überhaupt war ich bisher immer sehr zufrieden.

Sämtliche neuen MAC Sachen muss ich im Normalfall auch dort kaufen, weil wir hier keinen Counter haben und daher gerade LE Sachen sonst wohl niemals mein würden.
Nun ja auf die "Give me liberty of London" LE hatte ich mich sehr gefreut und hatte auch das Glück, das alles noch da war.
Was mir dabei aber auffiel war, dass bei den Beauty Powdern das eine mit 10g angegeben war und das zweite mit 10 Stück.
Meine humoristische Ader dachte sich direkt "Uiii man bekommt 10 für den selben Preis XD", aber erklärt habe ich es mir natürlich mit einem menschlichen Fehler zum Beispiel im Code oder so. (Er wurde übrigens auch nicht korrigiert)

Heute dann schaute ich so durch die neue "Pret-a-Papier" LE und dabei fiel mir ein erneutes Sonderangebot auf:
Und weil das jetzt das zweite "Superschnäppchen" aus einer MAC LE bei Douglas ist, glaube ich langsam, dass es kein Zufall ist, sondern ein Mitarbeiter einfach Spaß daran hat.

Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten und euch gegebenenfalls weitere "Superschnäppchen" in kommenden LE's vorstellen.

EDIT:
Ich hatte jetzt Zeit es nochmal etwas anders zu schneiden ich hoffe man erkennt es jetzt besser :)

Kommentare:

  1. Das ist ja witzig! Leidet etwas unscharf das Bild! Musste ziemlich na ran an den Bildschirm und Augen zusammenkneifen ... ;D

    AntwortenLöschen
  2. 16,50 Euro ist doch Normalpreis bei Lidschatten?

    AntwortenLöschen
  3. @ Isa: 16,50 für 100 Stück!

    Wat 'nen Schnäppchen! ;-)Müsste man ja mal bestellen und dann darauf bestehen.

    AntwortenLöschen
  4. @LPunkt
    Ich habe es jetzt nochmal besser zurecht geschnitten ich denke nun sieht man es gut. Das kommt davon wenn man sowas in Eile fabriziert XD

    @Isa
    Genau was Emily sagt meine ich XD Ich kann über sowas halt irgendwie herrlich schmunzeln. Vor allem weil es jetzt das zweite Mal in gut einem Monat war.

    @Emily
    Ich dachte sowas in der Art auch schon. Aber eigentlich will ich die Farbe nicht, und erst recht nicht 100 Mal, obwohl man dann die Mega Verlosung schlechthin machen könnte XD

    AntwortenLöschen
  5. 16 Cent je Stück, na dann schlag zu :)

    AntwortenLöschen