Samstag, 24. April 2010

Twitpic reicht nicht

Ich gehe gerade nichts ahnend runter in den Keller, komme wieder hoch, stelle mein Wasser ab, will noch ein letztes Mal ins Bad bevor ich ins Bett gehe und dann sehe ich das da.



Ich eckel mich vor Spinnen. Irgendwann als ich noch ein kleines Kind war hat mir mal eine Spinne in etwa der Größe (in meiner Erinnerung war sie fast so groß wie meine damalige Handfläche) auf meiner Brust gesessen.

Spinnen und ich haben einen Nichtangriffspakt. Solange sie nicht auf mir krabbeln oder auf mich zu habe ich kein Probelem mit ihenen.

Aber dieses VIEH ist definitiv nicht friedlich gestimmt ich habe es an ihren mordlüsternen Augen gesehen.

Ich weiß noch nicht was schlimmer sein wird, wenn das Vieh morgen früh da noch sitzt oder nicht mehr sitzt und ich nicht eher Ruhe geben werde bis es weg ist.

Da ist also mein Grund warum ich mich aufs Zusammenziehen freuen kann.
Jemand der mich vor Monstern beschützt.

Jetzt kann ich nichts mehr trinken damit ich nicht auf Toilette muss und an dem Vieh vorbei muss, dabei habe ich Durst.

Bei Emilys Kommentar mit der Rache musste ich spontan an einen meiner Lieblingscartoons von Flix denken (ja mein Humor ist sehr ausgeprägt wenn ich Angst habe)
Ein paar Tage später kam dieser:

Kommentare:

  1. Nimm ein Glas, stülp es drüber, nimm irgendwas als Deckel um sie somit einzufangen und dann das Glas aus dem Fenster ausschütteln oder sonst was machen. ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Nimm ein Glas, stülp es drüber, nimm irgendwas als Deckel um sie somit einzufangen und dann das Glas aus dem Fenster ausschütteln oder sonst was machen. ^^"

    AntwortenLöschen
  3. In der Theorie prima Idee leider habe ich da echt Angst vor, und bin gerade auch allein, mit Beistand würde ich mich vllt noch trauen, aber das ist echt so ne Größe vor der ich Angst habe.

    Gott, ich bin so ein Mädchen.

    AntwortenLöschen
  4. @Shinigamikyo
    AUßERDEM lebt die Spinne dann ja noch weiter und kann frählich Milliarden an weiteren Monsterspinnen zeugen!

    Nenene, ich bin da mehr so der Zermantsch-Typ :> [Allerdings auch nur mit männlicher Unterstützung möglich XD]
    Ich kann dich in deiner Angst also verstehen und wünsche dir, dass du morgen ihre Leiche siehst!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde heulen, so eine Panik schiebe ich bei Spinnen. Das ist ja ein wahres Monsterexemplar!!!! Ich bin sooo froh, dass ich unten noch eine Toilette für so einen Notfall habe. ;-) Duschen und schminken muss ich dann lassen, bis mein Retter den Eindringling beseitigt hat.

    AntwortenLöschen
  6. @Cutiepie
    ich komme mir hier gerade echt wie ne Irre vor, und vor allem möchte ich die ganze Zeit ins Bad und das vermutlich nur weil ich nicht kann.

    Der erste Satz morgen an meinen Freund "Vergiss deine Sachen erleg das Vieh"

    Meine Mutter wird sich totlachen -.-
    Danke ich hoffe auch, aber morgen ist noch so lange hin, bis dahin hat die bestimmt nen Panzer und bricht durch die Tür XD

    AntwortenLöschen
  7. @ Cutiepie: Oh nein, nicht zermatschen!!! Dann rächt sich die Verwandschaft!

    AntwortenLöschen
  8. @Emily an weiteren Toiletten mangelt es nicht, aber es sitzt ja im Flur direkt neben dem Badezimmer und gegenüber meiner Tür.

    Ich habe gerade schon Panik nur die Tür auf zu machen und das Vieh da nicht sitzen zu sehen und dann nach oben zu gucken und dann ist es da.
    Und ich habe passende Comics ergänzt.

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, ich hätte solange geschrien, bis mein Freund sie entfernt hätte! Männer sind ja doch zu was zu gebrauchen ,-)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich find Zermatschen nicht gut. Die Spinne, so eklig sie auch ist (ich find sie wahnsinnig!!! eklig), ist auch ein Lebewesen. Und sie tut dir ja nichts, außer dir Angst zu machen, wofür sie aber nichts kann.
    Bitte doch jemanden sie für dich mit Glas und Papier rauszubringen.
    Außerdem: Wenn du die zermatscht, dann haste nen schönen Fleck an der Wand^^

    AntwortenLöschen
  11. @Clau
    Ich bin mir sicher wäre jemand da gewesen hätte ich geschrien. Habe übrigens gestern meine Palette fotografiert und einen Eintrag eher was dazu geschrieben. Du hast eine original MAC Palette oder? Kannst mir ja mal bei meiner Frage in den Raum helfen :)

    @Joss
    Ich will sie ja auch gar nicht zermatschen, erstmal sehe ich das genauso (zudem fressen die Insekten die ich nicht mag zB Motten *schüttel*), ich wollte/will sie hier nur weg haben.
    Jetzt muss sie aber heute erstmal von meinem Freund gefunden werden, damit ich mich wieder entspannt in der Wohnung bewegen kann, beim Schminken heute morgen sah ich schon recht ulkig aus XD
    Eigentlich bräuchte ich einen Spinnenbesen mit denen man die fangen und wieder aussetzen kann.
    Aber bei dem Atomding da hatte ich ansgt, dass ich sie nicht riuchtig mit nem Glas erwische mich erschrecke und sie dann sonstwo ist. Im Dunkeln habe ich gestern auf jeden Fall gar nichts mehr mit ihr gemacht.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, gott, oh gott! Ich hätte schon Herzrasen, stünde kurz vorm Herzklabaster!

    Geile Comics! So ist es!!!

    Willste die Schuhe in Ächt? ;-) Die sind auch echt schieke, aber ich komme wohl nie mehr dazu sie anzuziehen- *schnief*

    AntwortenLöschen