Dienstag, 25. Mai 2010

Ahoi Leichtmatrose!

Hiho ihr meine ehemaligen 48 Leser (ja mir fällt es auf wenn einer geht). http://www.emocutez.com
Kennt ihr das wenn ihr ein Kleidungsstück liebt, es euch aber offensichtlich nicht liebt?
Genau so eines möchte ich euch heute vorstellen, mein hübsches Marinekleidchen. Es macht eine der vorteilhaftes Stellen meines Körpers total bah. Nämlich meine Taille und die war sogar als ich noch 20Kg mehr gewogen habe, immer recht hübsch durch das Taille-Hüfte Verhätniss. In dem Kleid ist genau das total ruiniert, aber es ist mir einfach mal egal. http://www.emocutez.com

Ich habe so lange an dem Outfit gefeilt, das war schon nicht mehr feierlich. Das Kleid hing totreduziert im Großhandel und ich habe es auf gut Glück mitgenommen. Zuhause habe ich dann festgestellt, dass ich noch irgendwas als Oberteil darunter brauche.
Leichter gesagt als getan, aber da das ja inzwischen total Trend geworden ist habe ich jetzt vor kurzem als ich für Ari im H&M war endlich ein passendes Oberteil gefunden.
Und die tollen Schuhe kennt ihr ja auch schon.

Gestern musste mein persönlicher Sklave dann wieder mit mir raus und Fotos schießen und was ich wirklich lustig war, war das ganz viele Kinder auf einmal da waren und uns gebannt zugeschaut haben und uns dann auch zu den verschiedenen "Locations" gefolgt sind.

So und jetzt nun die Bilderflut. Die Kopfhörer habe ich übrigens auf weil ich Lust auf Musik hatte und finde das sie mir stehen XD

Es sollte nicht die einzige Kletteraktion auf Heels bleiben

Irgendwie ist das eine meiner Lieblingsposen, Auge zu, Zunge raus, Peace

Im Ohr Gogo Dolls - Iris

In Heels!

Ich mag den Gesichtsausdruck

Lipgloss und Wind ist sooo fies >.<

Autokorrektur machte das Bild blau XD

Und weil ich mal zu Ari meinte, dass man die tolle Struktur der Strumpfhose gar nicht genau erkennt hier mal ein Close Up. Seht ihr das? Manche Blumen sind deutlicher als die anderen <3

Ich komme mir übrigens total selbstverliebt vor, wenn ich so viele Bilder von mir poste http://www.emocutez.com Tut mir leid falls das bei euch auch so ankommt, glaubt mir dem ist nicht so, ich mag nur einfach Fotos und mein Freund sieht in Kleidern äußerst dumm aus http://www.emocutez.com

Man hört voneinander. Jaja schlechter Wortwitz, aber ich mag die XD
http://www.emocutez.com


Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Und so schlimm sieht das Taille/Hüfte-Verhältnis überhaupt nicht aus!!!l
    tolle Fotos! Wie läuft es sich auf den Heels?

    AntwortenLöschen
  2. @Falaffel
    Ich habe ja auch die besten rausgesucht ;) Das Problem ist einfach, dass blau und weiß dort aufeinander treffen, wo meine Rippen sind und dadurch entsteht eine komische Form.
    Die Heels sind super bequem, immerhin bin ich mit denen rumgeklettert XD Habe sie gerade auch an

    AntwortenLöschen
  3. toll, jetzt hatte ich grad voll den langen Kommentar geschrieben & jetzt muss ich das ganze nochmal schreiben, weil Google mich ausgeloggt hat...schweinerei D:!

    Ich find übrigens in keinsertweise, dass das Taillen/Hüft-Verhältnis seltsam aussieht, ganz im Gegenteil, ich finde es macht eine toolle Figur! Überhaupt finde ich deine Silhouette ganz toll, weil du so schlank bist & der Rock so eine tolle Glockenform hat! Sieht toll aus ♥

    Schön mal ein Close-up von der Strumpfhose zu sehen! Eigentlich bin ich ja nicht sooo ein großer Blümchen-Fan, aber die hier ist wirklich hübsch x3

    Respekt, was du für gewagte Kletteraktionen veranstaltest mit den hohen Heels D:
    Ich könnte das nicht xD'

    & blabla nix da wegen selbstverliebt! Ist doch Quatsch! Warum sollte man seinen Lesern schöne/gute Fotos vorenthalten? Überhaupt ist das hier doch DEIN Blog, da kannst du dich ruhig noch viel viel öfter zeigen ^.~
    Ich mag Posts mit viiielen Bildern drin gerne ♥

    AntwortenLöschen
  4. @Ari
    Du bist soooo lieb *knutsch* Aber wie schon oben geschrieben wegen den Rippen entsteht so eine unschöne Delle.

    Ich bin aber auch nicht wer weiß wie hoch geklettert ich fand zwei Stränge reicht XD

    Naja, aber man schreibt ja nicht nur für sich, sondern auch um andere zu unterhalten, also ein bisschen Rücksicht würde ich auf meine Leser schon nehmen, bis auf meine Kino Reviews, auch wenn die keiner will, die bleiben XDD

    Die Strumpfhose fand ich in der Packung auch nicht sooo hübsch, aber als ich dann das pfiffige Muster gesehen habe war ich doch ganz angetan ^^

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal hallo :)

    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe mich sofort verliebt.

    Und wunderschöne Fotos. :)
    Ich kann in hohen Schuhen nicht mal laufen und du kletterst gleich mal irgendwo rum. respekt. :)

    AntwortenLöschen
  6. @Role
    Du glaubst gar nicht wie breit mein Grinsen gerade ist, es ist immer schön so liebe Worte zu hören ^^
    Ich habe als Kind schon immer in den hohen Schuhen meiner Mama geübt, daher kommt wohl auch meine übertriebene Liebe zu hohen Schuhen XD

    AntwortenLöschen
  7. ohh das kleid ist ein traum.woher hast du das? :)

    AntwortenLöschen
  8. @Fräulein Flauschig
    Wir haben hier einen Großhandel (kann man auch nur einkaufen wenn man eine Karte hat) und da habe ich das, ich meine sogar schon letztes Jahr, gekauft. Laut Schildchen heißt die Marke "young blood", aber ich habe leider noch nie in einem anderen Geschäft etwas aus'm SB (der Großhandel) gesehen. Es gibt zur Zeit aber ein vom Schnitt her gleiches aber farblich etwas anderes Kleid dort. Ich wollte diese Woche noch mal hin und dann mache ich ein Foto, vielleicht sagt dir ja auch das zu :)

    AntwortenLöschen
  9. ôhja das wäre toll.
    das mit dre metro bei uns ist immer doof.da kann man sich zwar eine tageskarte holen aber die hatten glaub ich gar keine klamotten^^
    das wäre auf jeden fall toll wenn du ein foto machen könntest :) vielen dank!

    AntwortenLöschen
  10. beim madonna gibt es gerade so ein kleid =D
    schau mal hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=nFskDNHUPnA

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass ich hier keinen Madonna habe, dann köntne ich es mal genauer sehen. Aber die Taschen gefallen mir besser, dafür sind meine Knöpfe schöner XD Ich hoffe morgen in den Sb zu kommen, dann mache ich ein Foto von dem anderen :)

    AntwortenLöschen