Donnerstag, 6. Mai 2010

Die anderen waren Bowlen ich war Eis essen

Gestern waren wir Bowlen. Das machen wir einmal im Monat in unserem Freundeskreis (zumindest versuchen wir es). Und wie wir da so waren machte mich Ina auf einen Aufsteller aufmerksam, es gab Disney Prinzessinen Eis in einem pinken Koffer mit Gedöns.
Das MUSSTE ich natürlich haben. http://www.emocutez.com Mein Lieblingsjan bestelle sich den Donald Duck Becher (genauso viel wenig Eis aber halt in Donalds Kopf)

Awesome <3

Der Inhalt ist leider total billig, in jedem Plastik-Spielzeug-Ei ist qualitativ hochwertigeres Gedöns und auch der Minibecher Eis rechtfertigt keine 3,50€. Aber ich bin nunmal Lala und muss ja auch was für meinen Ruf im Freundeskreis tun. http://www.emocutez.com Und obendrein mochte ich das Eis nicht, also umso besser das es so wenig war.

Diätprinzessinen Portion Eis

Ich mag das Bild

Dafür passte mir das ganze Plastikzeug in Kindergröße prima. Tatsächlich okay ist aber eigentlich nur der Ring, das Armband zu hart, die Ohrringe seltsam und der Haarclip ist eher eine Büroklammer. Aber ich muss ja wie gesagt einen Ruf verteidigen. http://www.emocutez.com

Hier gucke ich doof dafür sieht man das Gedöns und Inhalt meiner Tasche

So und weil ich in dem Galgenmännchen-Eintrag versprochen habe ein Beweisbild von dem tollen Wort "Knisterbrausebonbonsplitter" nach zu liefern bestellte ich mir noch ein "Kaktus"-Eis.

Sieht der Nagellack bah aus *schüttel*

Und weil immer noch nicht genug Eis vertilgt wurde, waren wir noch bei Mc Donalds und haben Mc Flurry Magnums gegessen. Ich Mandel <3

Brownie ist mir zu süß

Da ich manche Fehler einfach immer wieder lustig finde, kann ich euch auch das hier nicht vorenthalten.
Der Kevin schreibt immer von mir ab!

Heute im Großhandel habe ich dann noch dieses Shirt für meinen Freund gekauft, wenn es ihm nicht passt behalte ich es. Wenn es ihm passt leihe ich es mir XD Oder kaufe es mir vielleicht auch noch mal. Oder er kriegt es in weiß und ich behalte schwarz? Oder ich behaupte gleich es ist für mich? Hmm man merkt schon mir gefällt es gut http://www.emocutez.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen