Samstag, 15. Mai 2010

Ja, ich will

bei Ari gewinnen.
Sie verlost nämlich super süßes selbst gebasteltes Deco den und auch wenn ich dank ihres tollen Tutorials weiß wie ich es nachbasteln kann, weiß ich doch auch, dass ich es nie so toll hinbekommen würde.
Und ich möchte doch unbedingt den Muffin als Kette haben.
Vorhandene sind einfach nicht brauchbar.



Während ich nicht mehr ohne diesen Muffin leben kann, ist wohl ganz eindeutig, dass diese Schuhe ohne die Nahtnylons von Emily einfach kein lebenswertes Leben bei mir fristen. Hautfarbene sind einfach unwürdig für diese Schuhe.
Rote Lippenstifte kann ich eh nie genug haben und auch ein richtig dunkles Pigment fehlt einfach noch in meiner Sammlung :)


Und bei Kleinmy gibt es diesen total tollen Massage Bar zu gewinnen, sowas wollte ich schon immer mal ausprobieren und verspannt genug bin ich eh um meinen Freund zu verdonnern mich damit zu massieren.

So und jetzt gehe ich eine Runde basteln.

Kommentare:

  1. Die armen Schuhe. Vielleicht wird Dein Bitten ja erhört. Ich drücke Dir die Daumen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. haha das erste Bild find ich wirklich mächtig süß xD
    Ich drück dir die Däumchen ^.~

    AntwortenLöschen