Freitag, 21. Mai 2010

Lala plappert

Mir war spontan danach euch ein Produkt vorzustellen, welches ich einfach nur "awesome" finde und weil Bilder es in diesem Fall einfach besser erklären habe ich es mal fix in einem Video festgehalten. http://www.emocutez.com

Damit es spannend bleibt, plappere ich erst über andere Sachen http://www.emocutez.com




Falls ihr sowie so bei Cherry Culture was bestellt und auch auf sowas steht, unbedingt in den Korb packen, aber aufpassen das färbt echt wie blöd. Ich denke mit irgendwas drunter geht es besser. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht. Ich editiere es dann hier wenn ich es ausprobiert habe, erstmal muss die Farbe wieder gänzlich runter XD

Denkt an mein Gewinnspiel, vielleicht wird es noch um jeweils ein hübsches Teil ergänzt, aber das dauert wenn bestimmt noch eine Woche, aber es ist genau so toll http://www.emocutez.com

Für alle die Bezugslinks:
Cherry Culture
Mood Lipstick
Magic Lipstick

EDIT:
Es gibt nix was den Lippenstift aufhält. Mit einem normalen Lippenpflegestift und auch mit diesen sehr wachsigen von diesen zwei Phasen Lippenstiften verfärbt er die Lippen wie wahnsinnig. Also nur tragen, wenn man den ganzen Tag die Farbe will XD

Kommentare:

  1. OMG, DER LIPPENSTIFT! GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN! ROOOOOOT! WAAAAAAAAAAAAAAAAAH! *_________* Das is echt awesome! XD

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal tatsächlich was total geiles! Oder wie du sagst awesome...! ;o)
    Das wär auch was für mich! Toller Tipp! Sowas will ich auch!!!! *habenwill*
    Muss ich doch gleich mal im Netz suchen gehen!

    AntwortenLöschen
  3. @Cutie
    Das beste war, als ich bestellt habe gab es nur grün, die anderen waren ausverkauft und ich hatte null Ahnung welche Farbe es wird, weil es nicht dabei stand. Und Vorgestern habe ich dann während der Arbeit ohne zu wissen was es wird ihn todesmutig auf meinen Lippen getestet. Aber es ging ja gut XD

    @Falaffel
    Ich habe die Links hinzu gefügt, aber gerade haben sie auch die anderen Farben wieder und ich bin gerade in Versuchung mir die anderen auch zu holen, also wenn du willst bestelle ich dir was mit, nur melden :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das fänd ich super!!! Können ja mailen!

    AntwortenLöschen
  5. AAAAH der letzte Lippenstift ist ja wirklich mal mehr als nur awesome xD! Ich finds so schade, dass zu meiner Haarfarbe kein roter Lippenstift passt, sonst müsste ich den auch unbedingt haben...allerine schon, wie du schon gesagt hast, wegen der Blicke, wenn man plötzlich einen grünen Lippenstift rausholt, der jedoch rot ist xD'

    An dieser Stelle auch nochmal danke für den Mood Lipstick...der rockt einfach nur derbe ♥ auch wenn ich wirklich Probleme hatte dieses Knallpink wieder von meinen Lippen zu bekommen xD'
    Aber interessant zuzusehen wie die Farbe immer dunkler wird, war es alle mal!
    & du hast Recht...diese Japanfan-Traubengeruch-These MUSS einfach stimmen ^_~
    Ich kenne keinen der dagegen spricht xD'

    AntwortenLöschen
  6. ACH JA!
    & mach doch ruhig noch mehr Videos in Zukunft ^__^
    Deiner Stimme kann man so gut zuhören x] ♥

    AntwortenLöschen
  7. @Ari
    Wenn ich die anderen habe verrate ich dir wie die sich verhalten, vllt ist da ja dann einer bei der nicht rot wird, aber trotzdem eine lustige Grundfarbe hat XD
    Danke *rotwerd* aber ich wüsste gar nicht über was plappern XD Aber wenn ich mal wieder was spannendes habe werde ich es tun XD

    AntwortenLöschen