Dienstag, 18. Mai 2010

Me in love with Mii

Die CutemonstR Shirts finde ich schon länger ziemlich klasse und besonders eines hatte es mir die ganze Zeit angetan. http://www.emocutez.com Ich liebe ja auch die kleinen Geschichten zu den Monstern, stöbert bei Interesse einfach mal rum. (Außerdem haben sie gerade eine 5 Shirts für den Preis von 4 Aktion)
Vorletzte Woche beschloss ich dann mich selber zu belohnen nach der fürchterlichen Woche (ich wusste ja nicht das die nächste noch schlimmer werden würde -.-)

Gestern dann kam sie endlich endlich ENDLICH an. (Ich bin was bestellte Sachen angeht mega ungeduldig, aber es wurde ja auch extra für mich nach meinen Wünschen gefertigt) http://www.emocutez.com

Und jetzt stelle ich euch Mii vor:

Ja das pink ist wirklich neon

Wie gut, dass wir eine zZt leere Wohnung haben XD

Es war schwer gute Fotos zu finden -.-

Geburtstagskrönchen am Nichtgeburtstag

Und weil mir ein Motiv nicht reichte kamen hinten noch die Friedas drauf

I'm singing with the birds

and wait for the summer

Ich habe mich den ganzen Tag wie ein Kind auf die Fotos mit den Luftballons gefreut http://www.emocutez.com
Achja falls hier wer Jude Law mag sein neuer Film "Repo Men" gefiel mir persönlich gut

And now I'll fly away with my balloons

Kommentare:

  1. Süüüüüüß! [Was soll man auch sonst zu süßen Monstern sagen? XD]

    AntwortenLöschen
  2. @Cutie
    Genau, die Meinung zu denen ist ja schon im Namen enthalten XD

    @Clau
    Und es ist auch schön weich, ich wusste ja so ganr nicht wie der Stoff so ist, aber vom ersten Eindruck bin ich zufrieden, es macht mir auf jeden Fall gute Laune ^^

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süüüüß >//<!
    steht dir ganz toll *_* & überhaupt mag ich das Outfit sehr sehr gerne...die Schuhe *Q* +sabber+

    AntwortenLöschen
  4. @Ari
    Danke *blush* Ich liebe die Strumpfhose, die ist inzwischen um die 9 Jahre alt und ich trage sie nur ganz selten weil ich nicht will dass sie kaputt geht. Und die Schuhe haben nur 20€ gekostet UND haben innen ein Leo Muster XD

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja Zuckerbilder! Niedlich! ;-)

    AntwortenLöschen