Mittwoch, 19. Mai 2010

Nur hier nur heute: Gewinnt einen tollen Untersetzer

Gleich mal vorweg, "nur heute" stimmt natürlich nicht, ich musste nur beim Tippen an diese tollen Dauerwerbesendungen denken XD
Ich muss es zugeben, ich komme mir inzwischen ziemlich dusselig vor, dass ich wegen einer dann doch nicht sooo mega kreativen Idee die Verlosung der Untersetzer immer wieder verschoben habe. http://www.emocutez.com
In meinem Kopf fand ich die Idee sehr lustig, aber so gut dass sie darum eine 3 wöchige Verzögerung erklärt? Naja, heute haben wir dann doch noch Fotos gemacht, obwohl ich wie gesagt inzwischen erhebliche Zweifel habe, aber ich muss zugeben, beim Durchsehen der Bilder musste ich doch irgendwie lachen.


Hier also nun meine kleine Idee:

Wer kennt es nicht? Man unterliegt hormonbedingter schlechter Laune und will eigentlich nur in Ruhe gelassen werden.


Aber die lieben Mitmenschen ignorieren dieses innere Bedürfniss einfach gekonnt.


Hier kommt die Lösung, dieser praktische kleine Untersetzer erklärt dezent und höflich den Umstand und im Nu versteht auch der letzte Volldepp "Hänge ich an meinem Leben gehe ich lieber"

Danke, lieber Untersetzer! Dank dir ist mein von hormonen verseuchtes Dasein wieder lebenswert!


Wollt ihr nun auch einen dieser tollen Untersetzer euer Eigen nennen, so ist dies hier eure Chance, alles was ihr dafür tun müsst ist mir nur eure Seele zu verkaufen. UPS entschuldigt, falscher Text http://www.emocutez.com

Also ernsthaft wenn ihr einen von zweien gewinnen möchtet müsst ihr folgende Dinge tun:
- Schreibt einen Blogeintrag zu dem Gewinnspiel in dem ihr mir einen guten/kreativen/lustigen Grund nennt warum ihr das Teil braucht. Kein Grund keine Teilnahme.
- Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein, ich kann euch eh nicht abhalten danach wieder zu gehen.
- Wenn ihr keine 18 Jahre alt seit und gewinnen solltet bräuchte ich die Einverständnisserklärung eines Elternteils, dass ich euch euren Gewinn zuschicken darf.
- Verlinkt euren Beitrag unter diesem Eintrag.
- Reine Gewinnspielblogs dürfen nicht teilnehmen, aber für solche könnte das auch schon zu viel Arbeit sein XD
- Falls bei vielen Nichtbloggern das Interesse besteht überlege ich mir vielleicht auch die Teilnahme durch einen Kommentar

Einsendeschluss ist der 31.05.2010 um 23.59Uhr So und jetzt ganz wichtig und für euch als Motivation, die beste Begründung bekommt einen der Untersetzer und den zweiten verlose ich. Also strengt euch an.

Hier noch mal in größer :)

Ich hoffe der ein oder andere hat Spaß an dem Gewinnspiel und ich hoffe auf eine rege Teilnahme

Kommentare:

  1. Ich bin dabei ^_____^!
    http://tinyurl.com/39faxv4

    AntwortenLöschen
  2. Yay darauf hab ich gewartet *___*

    AntwortenLöschen
  3. @Raff
    Schön, also kann ich auf zwei Teilnehmer schon mal hoffen XD
    Ich erweitere es vielleicht noch, ich habe nämlich noch was total tolles gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch mitmachen! : D Ganz bestimmt! Ich muss nur noch den passenden Beitrag dazu schreiben... Link kommt noch! (:

    AntwortenLöschen
  5. http://go-leo-tchy.myblog.de/go-leo-tchy/art/7133656/Und-NOCH-ein-Gewinnspiel-

    Mein Beitrag! (: Ich hoffe er gefällt!

    AntwortenLöschen
  6. und ich hab auch mitgemacht!

    hier der Link zu meinem Beitrag:
    http://falaffelfan83.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-von-momentaufnahmen.html

    ich will ich will ich will ich will ich will.... *freak*

    AntwortenLöschen
  7. Iiiiich hab auch mitgemacht, waaah wie cool der Untersetzer ist. Ich find das toll auch mal sowas zu verlosen, und nicht nur Kosmetik.
    Also, hier mein Beitrag http://dampfn00del.blogspot.com/2010/05/bestes-gewinnspiel-ever-xd.html

    Wo gibt's denn so tolle Untersetzer? Wenn ich nicht gewinn, dann will ich den auf jeden Fall selbst kaufen ^.^


    Oh, und danke für den megalangen Kommentar, Info-Overkill xD
    Hört sich so an als sollte man lieber keine hohen Schuhe anziehen? xD gibt es da denn eigentlich auch extra Stände, oder 'nur' die normalen Geschäfte? Ich hab da nämlich irgendwie so gar keine Vorstellung von^^
    Und die Preise sind trotz Ansteig noch relativ human?^^

    AntwortenLöschen
  8. Lala ich amch mit http://ichbinrockabella.blogspot.com/2010/05/die-mumie-das-grabmal-des.html xD habs fast vergessen!

    AntwortenLöschen
  9. Fast vergessen *Asche auf mein Haupt* und nun auf den letzten Drücker:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/05/werbung_31.html

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen