Donnerstag, 27. Mai 2010

Servietten falten mit Lala

Alles was Deko bei uns betrifft ist ganz allein mein Zuständigkeitsbereich (und ich lasse das auch nur ungern andere machen) und ich persönlich finde ja zu einer schönen Tischdeko gehören auch Servietten :)

Ich fotografiere leider viel zu selten meine fertigen Tische, obwohl ich wirklich jedes Mal total zufrieden bin, aber von meinem Geburtstag letztes Jahr habe ich noch ein paar Bilder und daher kann ich euch meinen überkitschigen Tisch mal zeigen. Mein Motto war "Kindergeburtstag", daher auch die vielen kleinen Geschenke für meine Gäste

Ich hatte einen rosa Tisch dann weiß und wieder rosa

So Cutie ich hoffe das Video hilft dir (und natürlich noch allen anderen). Das sind vier absolute Klassiker und daher nicht spannend oder innovativ, aber wie ich finde trotz ihrer Einfachheit immer wieder hübsch. (Keine Ahnung an wen die geheimen Klopfzeichen am Ende sind, aber ich rede mit Händen und Füßen XD)



Damit verabschiede ich mich nun für diese Woche, da meine Mum das Wochenende in Dresden ist (darum kann ich auch nicht zum Japantag BUHU!).
Aber ich habe schon einen Teil der Sachen für "Meine Fimmel Teil 3" zusammen gesucht :)

Kommentare:

  1. "Das is die Technik beim Falten, dass man eben nicht faltet" XDDD
    Aber danke schöööööön fürs Zeigen! <3 Ich bin wahrlich geholfen worden ;D

    AntwortenLöschen
  2. @Cutie
    Ja zumindest bei den Spitzen kaum XD Der Fächer ohne Druck würde glaube ich ziemlich scheiße aussehen XDDD
    Ach gerne <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Das werde ich gleich mal bei nächster Gelegenheit ausprobieren!
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen