Freitag, 11. Juni 2010

Diese Woche war Päckchen Woche

Montag kam ein Päckchen von Ari an. (Mit dem hatte ich gar nicht gerechnet XD) Und drin waren nur zuckersüße Sachen, zwei wunderhübsche Anhänger und ein Armband das beim Absetzen immer in Herzchenform bei mir springt XD (Den Cupcake sehr ihr ja oben rechts *hihi*)
Ich fand das Briefpapier sooo hübsch, dagegen ist meins hingeschmiert ^^°
Danke für die wundertollen Sachen und den Cupcake habe ich schon ganz häufug getragen.



Mittwoch gerade als ich anfangen wollte mich zu schminken klingelte es an der Tür und der Paketmensch (nicht mein üblicher, und auch nicht zur üblichen Zeit) drückte mir ein kleines schwarzes, wirklich schweres Paket in die Hand.
Und es kam von Jenny! Schminken war vergessen und direkt aufmachen war angesagt. Drin befanden sich diese ganzen Schätze


Auf das Zauberfeenbad habe ich mich ja schon wie ein Keks gefreut und das wird aufgehoben bis unsere nächste Horrorveranstaltung vorbei ist. Das andere von Tetesept konnte ich auch noch nicht ausprobieren, aber ich freue mich schon drauf, wenn ich einen Abend die Ruhe dafür habe. Die Maske habe ich gerade drauf während ich hier tippe und Pröbchen liebe ich ja.
das Rouge ist auch total schön, ich habe mich sofort verliebt. Vor allem weil das eines dieser Produkte ist, die ich mir vermutlich nie gekauft hätte. Im Laden springen mich immer die sehr knalligen Sachen an und so wie ich mich kenne, wäre ich einfach daran vorbei gelaufen.
Aber es ist soo hübsch und eigentlich genau mein Ding, daher trage ich es auch seit Mittwoch schon jeden Tag. Nochmal DANKE! Ich werde es in Ehren halten.


Donnerstag kamen dann auch endlich meine weiteren Untersetzer an, also werde ich nach diesem Post weiter die Päckchen fertig machen und dann bekommt ihr sie hoffentlich Anfang der Woche :)

Und wer schon einmal etwas von mir geschickt bekommen hat, weiß wie selten nur das angekündigte sich darin befindet. Also beim Jagen der kleinen Gedönssachen habe ich mich nebenbei ein bisschen dumm und dusselig geshoppt. Das könnt ihr euch im Video angucken und es gibt natürlich wieder am Ende mein kleines Highlight, für das ich eigentlich nur das Video gemacht habe.



So, ich begebe mich jetzt weiter ans Päckchen packen und Briefe schreiben und natürlich alles auf dem Schnüffeldiddlblock XD

Kommentare:

  1. Iaaaah ist ja geil! Ferkel mag ich auch sehr gerne. ;-)

    Ich glaube, ich muss zu Tedi!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie genial, ich musste einige Male lachen, ich finds total toll wie du dich immer freust ^.^ du solltest auf jeden Fall öfter Videos machen, meiner Meinung nach xD

    Die Keksbox hab ich auch bei Tedi gesehen, aber ich hab irgendwie bei so Ramschläden immer Angst Essen zu kaufen. Aber wenn dir nicht schlecht davon wurde sind die ja vielleicht doch nicht schlimm. Ich will nämlich diese Box..Hello Kitty!!
    UND ich muss morgen unseren H&M stürmen. So 1€-Schildchen haben immer eine magische Wirkung ^.^ (und der Spiegel! ♥! xD)

    AntwortenLöschen
  3. Der BOPPEL-KULLIIIIII! *kreisch* Wie awesome! :D Das total niedlich, wie viel du dir für deine Pakete antust <3

    Gna, und hier gibt es keinen Tedi ;_; Dabei wollt ich da immer rein, wenn ich schon mal in DE bin XD

    AntwortenLöschen
  4. @Emily
    Ferkel gab es auch, aber vor allem gaaaaaanz viele Poohs :)

    @Kuchenfee
    Danke, ich freue mich wenn ihr drüber lachen könnt ^^
    Ja, ich denke so Tünnes-Videos gewöhne ich mir mal an.
    Habe auch schon was gaaaaanz tolles im Blick, muss aber erst noch in Erfahrung bringen ob sie international verschicken.
    Ich hoffe mal du hast den Spiegel jetzt nicht gekauft heute, ich meine nämlich gesehen zu haben wie der in einen Umschlag gehüpft ist ;)
    Und ich bin mit dem Essen da auch skeptisch, aber sie waren gut und auch knackig und frisch. Aber wo viel Zucker drin ist wird wohl in Ordnung sein XDD

    @Cutie
    Ach, ich mache das ja gerne. Du solltest mal meine Geburtstagsgeschenke sehen, wenn ich mir Mühe gebe XD
    Naja, im Tedi riecht es vor allem immer sehr nach billig Plastik und meistens muss man die Sachen erstmal lüften lassen, aber für so ein paar Tünnes-Sachen ist es schon ganz nett ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das find ich nicht so schlimm, schlussendlich isses ja auch nur Plastik XD Aber ich mag solche Ramschläden, weil man da eben viel Gedöns finden kann, wonach man gar nicht gesucht hat :3

    AntwortenLöschen
  6. Oh du bist so süß xD ♥ Ich sags ja, mach noch viel mehr Videos, ich hör die unheimlich gerne zu ^-^!

    whoa, so viele geile Sachen *____*! Ich muss ganz dringend mal unser H&M stürmen, nachschauen, ob da auch so viel reduziert ist. Den Hello Kitty Spiegel & die Ohrringe hab ich nämlich auch schon oft angesabbert aber immer da gelassen, weil ich dann zu geizig war x_x' aber wie ich unsere H&M Filiale kenn, ist da eh nix reduziert oO' da gibts eh immer nur 1/4 der aktuellen Klamotten & Accessoires -_- *grummel*
    egal! off-topic xD

    AntwortenLöschen
  7. @Cutie
    Stimmt und ich habe schon sooo viele tolle Sachen in solchen Läden gefunden <3

    @Ari
    Wenn ich was zu plappern habe, mache ich ein Video ^^ Aber soviel zeigenswertes habe ich gar nicht, obwohl ich für fast alles was ich besitze eine tiefe Liebe empfinde XD

    Mein Freund arbeitet seit dieser Woche im H&M und daher schicke ich ihn jetzt immer "guck noch mal nach diesem und jenem" XD
    Um die Ohrringe bin ich auch schon ein paar Mal rumgeschlichen, darum hat es mich um so mehr gefreut, dass ich gewartet habe ^^

    AntwortenLöschen
  8. genial wie du dich freust. normalerweise schau ich mir solch langen videos nie komplett an aber bei dir konnt ich einfach nicht aufhörn zu schaun.
    und der kulli ist ja mal genial :D
    bei uns gibts leider keinen Tedi .__.

    xoxo Role

    AntwortenLöschen
  9. @Role
    Freut mich zu hören ^^ Ich will ja immer gar nicht so lange babbeln, aber irgendwie verliere ich mich immer im Erzählen ^^°
    Ich sehe es schon kommen, ich muss noch ein paar Kullis holen und dann verlosen XD

    AntwortenLöschen
  10. Der Hello Kitty Spiegel! Ich brauch einen aber bei uns gibts die nicht mehr. Ich geh jetzt in die Ecke und weine T__________________________________________T

    AntwortenLöschen