Mittwoch, 2. Juni 2010

Gewinnerauslosung! Oder so ähnlich XD

Nachdem ich selber zwei tolle Gewinne in den letzten Tagen gewonnen habe, habe ich mich entschlossen allen Teilnehmerinnen einen Untersetzer zukommen zu lassen. Einfach weil ich gerne Menschen eine Freude mache und weil mir all eure Begründungen wirklich deutlich gemacht haben, wie nötig ihr sie ebenfalls braucht :)


Drei habe ich aber gerade nur hier, die anderen sind schon geordert, aber kommen wohl erst nächste Woche aus England hier an.
Daher habe ich beschlossen meine Top 3 Begründungen zu benennen, euch kann ich es schon dieses Wochenende schicken, der Rest muss sich noch gedulden. (Wenn ihr auf die Namen klickt kommt ihr zu den tollen Begründungen)

Platz 3
Wer ein Büro voller Männer hat braucht Schützenhilfe ;)

Platz 2
Für mehr Harmonie in eurer Beziehung, wenn die Hormone mal wieder zuschlagen und als Warnhinweis für Marcel ;)

Platz 1
Dafür bekomme ich bestimmt ein Bundesverdienstkreuz, weil ich mehrere Menschen davor bewahre gefressen zu werden ;)


Natürlich muss keiner von euch annehmen, wenn euch das als zu aufdringlich meinerseits erscheint, aber ich mag wie gesagt keinem von euch einen nicht geben.


Ich hoffe ihr freut euch, ich komme mir nämlich gerade reichlich dämlich vor, aber ich mache so etwas einfach total gerne.

Kommentare:

  1. omg! wie genial von dir. du bist toll! :D
    und die begründungen auch.

    AntwortenLöschen
  2. YEEEEEEEEEEEEAH ^_____________^!!! Ich freu mich gerade RIESIG, Danke schön ♥♥♥
    Ich finds ganz toll, dass jeder Teilnehmer etwas bekommt...habe ich noch nie erlebt sowas O.O
    aaaaah, ich krieg mich hier gar nicht mehr ein xD Ich freu mich schon total auf den Untersetzer x3 Muss ich dir nochmal meine Adresse zuschicken, oder hast du sie noch?

    AntwortenLöschen
  3. @Erdbeerliebe
    Puh, da bin ich ja beruhigt, dass man sich doch freut und mir nicht einen Klappsendoc auf den Hals hetzt XD

    @Ari
    Nee habe ich noch, ich habe sogar den ersten Zettel unter der Tastatur wiedergefunden XD
    Und naja, sechs Teilnehmer ist ja noch eine sehr überschaubare Zahl und die Welt kosten sie auch nicht, machen aber dennoch Freude ^^

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, ich freu mich!!! So einen tollen Untersetzer!!! Yuppie!!! Danke danke danke!!!! Hab noch nie was gewonnen! Ick freu mir total!!!

    Ich muss sagen, ich finde die anderen Begründungen auch total toll! Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können/wollen/müssen...

    Dafür ein riiiiiiiieeeeesen Herz für dich!! <3 <3

    Hatte ich dir meine Adresse schon geschickt??

    AntwortenLöschen
  5. @Falaffelfan
    Nee habe ich noch nicht :) Ich denke ich schicke deinen dann mit den anderen Sache ab nech? Da freue ich mich aber, dass du dich freust.

    und achja nochmal an
    @Erdbeerliebe
    Ich hätte fast deine Begründung auf drei gesetzt,von wegen Untersetzer zieht Tassen an, genau solch eine Logik lege ich auch ganz häufig an den Tag XD

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu, mein Umfeld ist vor meinen Attacken mehr oder weniger sicher ^.^

    Ich freu mich total *-* und das mit dem Willen anderen Leuten eine Freude zu machen kenn ich..den Drang hab ich auch oft xD jedenfalls dankö dankö dankö<3 (auch wenn ich spät dran bin ._.)

    AntwortenLöschen
  7. haha, tja, logische Logik ist logisch, logisch, ne? (;
    Ich freu mich schon soooo!

    AntwortenLöschen
  8. @Kuchenfee
    Ach iwo, das ist doch nicht spät :) Vor allem wenn man im Umzugsstress ist :) Bin auch noch gar nicht dazu gekommen irgendein Päckchen fertig zu machen :)

    AntwortenLöschen