Sonntag, 27. Juni 2010

I'm a Pussy...Deluxe!

Müsste ich mir eine Marke aussuchen, deren Kleidung ich nur noch kaufen darf, wäre dies wohl Pussy Deluxe.

Pussy Deluxe ist die kleine knallige Schwester von Vive Maria und genau mein Geschmack und die Sachen machen tolle Silhouetten. http://www.emocutez.com

Immer wenn ein neuer Napo Newsletter kommt, finde ich schon in den paar gezeigten Artikeln 3-4 Kleidungsstücke, die in mir den starken Drang des "haben Wollens" auslösen. Außerdem sind die Models TOLL. (allein dafür lohnt sich das abonnieren) http://www.emocutez.com

Leider liegt der Durchschnittspreis bei, ich würde schätzen, 50€ ein Teil und daher kaufe ich dann doch nicht so viel wie mein Herz aber eigentlich verlangt.

Trotz allem hat sich schon eine kleine Sammlung bei mir zusammen gefunden, die ich euch heute zeigen möchte.

Den Bademantel habe ich zu Weihnachten bekommen.



Das ist eigentlich ein Kleid und ein Oberteil, aber an dem Kleid sind so ein paar Aufnäher, die ganz fürchterlich aussehen und da ich die nicht abmachen möchte aus Angst, ich könnte das Kleid beschädigen, trage ich es meistens in dieser Kombi.


Mein Mantel. Wie ich ihn liebe Da ist das Kätzchen Design auch bis ins kleinste Detail vorhanden. Die Taschen haben Katzenform, ebenso die Knöpfe und die Schnalle.
Dazu meine liebste Lieblingstasche. Mit Kois


Das war auch so ein "ich war sofort verliebt"-Teil. Und ich mag meine Brüste darin XD
(auch wenn man das hier gar nicht so gut sieht XD)


Das Oberteil ist das einzige das ich nicht reduziert gekauft habe. Leider fehlt da etwas von (das ich nur schwer beschreiben kann) und daher muss ich es jetzt immer mit einer Bluse drunter tragen.


Jetzt kommen wir schon zu meinem jüngsten Zuwachs. Und auch zu dem Teil in dem ich euch um eure Meinung bitten würde. Das erste behalte ich auf jeden Fall. Aber beim zweiten bin ich nicht ganz sicher.






Ich finde das zweite steht mir nicht ganz so gut wie das erste und sind sie unterschiedlich genug, um wirklich beide zu behalten? Ich brauche eure Meinung.



Hier noch ein bisschen Liebe im Detail

Parfüm (erinnert mich an Zuckerwatte) und Mantelfutter


Das finde ich sooo awesome


Und immer wieder ist die stilisierte Katze im Muster


was sich alles daraus machen lässt



Gebimmsel an der Tasche


Solche Anhänger sind immer an den Kleidungsstücken



Mein geliebter Gürtel


Hier war der Bademantel drin



Falls ihr jetzt auch unbedingt etwas von der Marke haben möchtet, schaut entweder direkt bei Napo oder auch mal bei dress for less vorbei. Das sind meine persönlichen Bezugsquellen. In den Läden in denen ich PD und VM gesehen habe, waren immer satte 10€ auf den Preis geschlagen pro Teil.


Und jetzt würde ich mich freuen wenn ihr hier hier und hier (auch nur ein hier ist okay) für mich klickt, Dshini verfolgt mich nämlich schon in meinen Träumen und ich würde sehr gerne ei Zuhause für Jennys Blush haben, aber kann mich nicht überwinden so eine Palette selber zu kaufen.

Wenn ihr auch einen Wunsch habt, aber noch keinen Dshini Account, dürft ihr euch eingeladen fühlen.
Link 1 (wenn ihr automatisch mit mit befreundet sein wollt)
Link 2 (wenn ihr mich nicht als Freund haben möchtet XD)

Kommentare:

  1. Oh die sachen sind sooo toll lala!
    Aber wenn ich ehrlich bin finde ich den ausschnitt vom ersten kleid GRAUENHAFT!!!
    Das zweite kleid sieht viiiiiiiiiiiel schöner aus *__*! finde ich ;D

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist ultra-awesome *_* leider ist Rot irgendwie nicht meine Farbe, möh. Aber dir stehts total gut, vor allem mit den Schuhen..hach♥
    Und der Bademantel sieht total kuschelig aus..macht dein Freund immer die Bilder? Ich glaub meiner wär zu schnell genervt von sowas xD
    Aber ich glaub mein Lieblingsteil ist das, in dem du auf der Theke(? xD) liegst..WAAAAANT! ^.^ ist das ein Kleid oder nen Oberteil mit seperatem Rock?

    Und zu deiner Frage..schwierig..ich find auf jeden Fall beide sehr schön, vor allem der Ausschnitt vom ersten ist genial *-* das zweite ist zwar auch sehr hübsch, aber die sehen sich echt ziemlich ähnlich. Kriegst du denn dein Geld dafür zurück, falls du dich dagegen entscheidest?^^

    AntwortenLöschen
  3. die Sachen sind sooo süß! Wären sie nicht so teuer würd ich mir auch mal was kaufen *_* aber habe ein Oberteil letztens gewonnen <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Sachen von PD finde ich auch toll!
    An dem Parfum habe ich auch schon mal gerochen, aber irgendwie war mir das in dem Moment doch ein wenig zu süß... obwohl ich ja nichts gegen süße Gerüche habe... muss ich wohl nochmal riechen... Zuckerwatte? Meine Nase ist gespannt!
    Also, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das erste Kleid nehmen! Der Ausschnitt ist toll und wenn es warm ist, hast du kurze Ärmel und kannst immer noch wenn es kälter ist was drüber ziehen!
    Den Bademantel und das "Theken"Kleid finde ich auch super schön!

    AntwortenLöschen
  5. @Raff
    Und genau das fand ich soo toll an dem Kleid XD
    Aber schon mal eine Stimme pro beide behalten ^^

    @Kuchenfee
    Nur ist der Bademantel riiiiiiiesig XD Da passe ich noch rein, selbst wenn ich Vierlinge erwarten würde XD
    Ja, macht er. Er macht aber auch gerne Fotos und generell macht er alles worum ich ihn bitte ^^°
    Jupp ich liege auf einer unserer Theken XD Ist ein Logshirt, das ich meisten mit etwas kurzem kombiniere (Shorts oder hier halt der Rock)
    Ich habe die Sachen erst letzte Woche bestellt und dann Dienstag bekommen, habe also noch Rückgaberecht.

    @Talasia
    Auf jeden Fall bei dress for less gucken. Sie sind zwar immer noch teuer als "normale Klamotten" aber das erste der beiden Kleider hat zB "nur" 40€ gekostet (ich hatte aber auch noch einen Gutschein für Versandkostenfrei und 10€) Einfach mal den Newsletter abonnieren, sie schicken zwar häufig Mails, aber haben auch regelmäßig Aktionen. Ich behaupte mal heute oder morgen gibt es einen mit 11% Rabattgutschein wegen Fußball :)
    Was für ein Teil hast du denn gewonnen und vor allem wo?

    @Falaffel
    Also das zweite Parfüm (velvet kitten oder so) mag ich gar nicht, aber das erste mag ich sehr. Ja so künstlicher Zuckerwatten-Geruch.
    Das erste behalte ich auf jeden Fall, nur bei dem zweiten bin ich mir noch nicht sicher. Daher mal Lesermeinung einholen. Mein Freund ist für behalten, nur da sie ja doch nicht ganz günstig sind frage ich mich halt ob ich wirklich beide will. Obwohl das zweite mir zuerst aufgefallen war.

    AntwortenLöschen
  6. WAAAAAAAAAAAAAAH! DU HAST DEN BADEMANTEL, ZOMGWTFBBQ!!!!!11elf Auf das Teil steh ich so *_*
    Aber der Mantel is auch total schön, da kann ich den anderen nur zustimmen ^-^

    Und ich bin auch dafür, dass du nur das erste Kleid behältst. Das andere is zwar auch sehr schick und ich mag den Ausschnitt sehr sehr gerne, allerdings hast du bei ersterem mehr Kombinationsmöglichkeiten. Finde ich ^^;

    AntwortenLöschen
  7. ich bin für das zweite kleid, weil ich die ausschnittform vom 1. kleid generell nich mag, ich find das zweite viel süßer an dir ^^

    AntwortenLöschen
  8. @Cutie
    Ganz sooo traurig musst du nicht drum sein, es gibt ihn nämlich nur in einer Größe und zwar "gigantös" und man kann nicht einen ganzen Sonntag drin rumgammeln, weil die Haut nicht atmen kann und man schwitzt wie bekloppt nach ner Stunde ^^° Aber er ist ganz toll fluffig und für eine Stunde ist er ok XD

    @Reinella
    Danke :) Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit, aber ich merke schon, je länger es hier liegt desto eher bin ich gewillt das zweite auch zu behalten XD Boah ich bin so schlecht im Umtauschen XD

    AntwortenLöschen
  9. Boah! Was für ein Werbeeintrag! XD Aber die Sachen sehen schon schick aus, besonders dein bademantel (;

    AntwortenLöschen
  10. @Erdbeerliebe
    Ja, eigentlich müsste ich dafür einen Gutschein bekommen XD
    Ich habe ja eh den Verdacht, dass sie einen Großteil nur für mich produzieren, dann können sie mir ja eigentlich ruhig mal was so geben XD

    AntwortenLöschen
  11. Eigenartig. Ich habe gestern Abend einen Kommentar hinerlassen und nun ist er weg O_o'
    Jedenfalls: Ich finde die Sachen alle total klasse! Das erste Kleid gefällt mir allerdings auch besser. Obwohl ich das Zweite auch mag xD
    Und der Bademantel ist toll! Hab ihn auch mal gesehen und wollte ihn kaufen. Da fiel mir wieder ein das ich eine Abneigung gegen Bademäntel habe xD Dann hat meine Mutter sich einen gekauft ^^'

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sehen so toll aus <3 Der Mantel steht dir unheimlich gut.. ich will auch :D

    Also ich würd das zweite Kleid auf jedenfall behalt'n!

    AntwortenLöschen
  13. @Hagelschaden
    Vielleicht taucht er ja wieder auf, hatte das schon ein paar Mal, dass Blogger Kommentare gefressen hat.
    Toll an den Bademänteln ist einmal die obercoole Tasche die es dazu gibt und das sie sooo unglaublich flauschig sind ^^

    @Prinzesschn
    Der Mantel ist leider schon um die 3 Jahre alt, daher wohl nur schwer noch zu bekommen. Aber ich liebe ihn auch <3
    *Stimme notier* XD

    AntwortenLöschen
  14. Wie wär es denn dann, wenn dein Freund dir eins von beiden schenkt? *gg*

    AntwortenLöschen
  15. @Falaffelfan
    Ja, sowas in der Richtung murmelt er auch immer wenn ich sage, dass die meisten meine Bedenken verstehen XD

    AntwortenLöschen
  16. @Falaffelfan83 ja endlich jemand auf meiner Seite XD

    AntwortenLöschen
  17. Also ich froh, wenn mein Freund mal auf die Idee kommen würde mir Klamotten zu schenken... *seufz*

    AntwortenLöschen
  18. Jaaa 50% für behalten, ich sag ja du sollst es behalten :P

    AntwortenLöschen
  19. wollte nur mal schnell sagen, dass ich das Outfit mit den roten Pumps total scharf finde *_*
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. @Ari
    Danke ^^Nur kann ich so nicht auf die Straße gehen, unter dem Mantel war nämlich nur Unterwäsche und die Strumpfhose XD

    AntwortenLöschen
  21. gibt es: "zuviel pussy"? ||D
    wenn ja, hat der Eintrag die bezeichnung verdient xP
    alles sehr hübsch ^_^°

    AntwortenLöschen