Sonntag, 13. Juni 2010

A passionate week

Der erste MAC Lidschatten den ich mir gekauft habe und auf den ich unglaublich scharf war, war der "passionate". Da ich ihn mir aber zeitgleich mit dem Pigment "bright fuchsia" gekauft habe und man ihn viel stärker schichten muss als meine anderen pinks ist er seit seinem Kauf ziemlich untergegangen bei mir.
Also habe ich mich selber letzte Woche gechallenged und mir vorgenommen diese Woche jeden Tag den "passionate" zu benutzen.

Was so dabei rausgekommen ist zeige ich euch nun :)
Entschuldigt das lustige Aussehen bei den Close ups, aus irgendeinem Grund halte ich mein linkes Auge und mein linkes Lid immer total seltsam wenn ich ein Foto von einem Augen Make Up machen will. Aber ich denke bei den kompletten Bildern sieht man, dass es nicht krumm und schief war, auch wenn es auf den Close Ups so aussieht (wenn ich die sehe halte ich mich für völlig unbegabt mich zu schminken ^^°)

Montag war sehr planlos und dementsprechend nicht sooo toll.




Dienstag war dann schon vorbereiteter, ich hatte mir nämlich Montag Abend vorgenommen diesen Look von AbChan zu schminken (das war jetzt also was ich noch im Kopf hatte nach einer Nacht drüber schlafen). Nicht ganz so toll wie ihr Original, aber es sah soooo toll aus, es hat mir den ganzen Tag gute Laune geschenkt.

Gnaaa es sieht hier so dumm aus -.-


Mittwoch ist wieder komplett auf meinem Mist gewachsen. Was eine rote Base doch aus einem grünartigen Lidschatten macht XD (das in der Mitte ist eigentlich grünartig XD)



Donnerstag sieht dem Dienstag sehr ähnlich, auch wenn das nicht geplant war XD Mir gefiel es.

Wie kann man nur sein Auge schief halten??


Freitag trug ich eine Kombi die ich häufiger trage, pink und lila. Die Idee, dass diese Farben ganz prima zusammen passen hatte ich auch mal Dank AbChan, auch wenn ihres wieder um Längen besser ist. Hier war es aber auch kein nachschminken, sondern wie ich die Farben kombinieren würde.


Samstag war dann wieder ganz klar von ihr inspiriert, ich wusste nämlich so langsam nicht mehr was ich schminken könnte ohne von meinen Ideen gelangweilt zu sein, also meine Version dieses Looks, ihres finde ich dank des quietschigen pinks toller, aber ich musste ja den "passionate" nehmen, ich schminke es bestimmt noch mal mit einem anderen pink. LOL ich merke gerade erst das ich zwei Look kombiniert habe XD diesen und diesen




Sonntag, also heute musste ich etwas schummeln. Auch auf die Gefahr hin jetzt auf einen Schlag alle Follower zu verlieren (zumindest für 4 Wochen) ich schaue Fußball. Puh, jetzt ist es raus XD
Nein, also wir haben ja eine Kneipe und da gehört es einfach dazu, dass man sich ein bisschen dafür interessiert und da ich vermutlich heute Abend auch noch arbeiten werde habe ich mich ein bisschen aufgestylt, einfach weil sich alle drüber freuen werden. Ansonsten interessiere ich mich nur für die Ergebniss und schaue es vielleicht mal nebenbei, das aber vor allem in der Kneipe privat wirklich nur nebenbei XD So genug gerechtfertigt.

Also der "passionate" ist unter dem was jetzt so schön rot ist, ich hätte ihn mir eigentlich sparen können, weil er pinkiger ist und wir nunmal nicht schwarz pink gold haben (obwohl es lustig wäre XD) also ist darüber ordentlich NYX "red head" und man sieht null von dem "passionate" aber ich habe ihn benutzt XD



Falls ihr für irgendwas die Produkte wissen wollt oder wo ich welchen Ton hingeklatscht habe, dann meldet euch einfach, ich wollte es jetzt nicht dazu packen, weil ich dachte es wird zu lang und es interessiert eh keinen. Aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren ;)

So ich krankes Huhn melde mich für heute ab und werde wohl gleich Fußball gucken und arbeiten :)

Kommentare:

  1. Ich persönlich find's ja meist ungelungen, zu blauen Augen blauen Lidschatten zu schminken, aber dein Dienstag-Look is einfach nur toll und schön und will auch *___*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Mittwoch am besten. Und der Deutschlandlook! Sehr schön! Hab das gleiche Shirt!

    AntwortenLöschen
  3. So cool zu sehen, wie andere AMU's von mir nachschminken. Sind dir wirklich gelungen ^_^
    Ach und ich sehe du bist bei robo.to das ist so witzig. Muss ich auch mal machen, wenn ich endlich ne gescheite Webcam habe ~_~"

    AntwortenLöschen
  4. Schönes WM-AMU, wobei ich beim ersten Bild schon dachte es wär dein WM AMU ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Cutie
    Ja ich fand ihn auch total toll (ich hoffe du hast dir AbChans Original angeschaut), beim nächsten Mal male ich nur kein Schwänzchen, das passte irgendwie doch nicht XD
    Ich schminke inzwischen nur noch nach meiner persönlichen Lust, obwohl ich ganz blau auch nie mache, das geht wenn eher in ein Türkis. Aber pink macht meine Augen total blau XD Dienstag und Mittwoch sind auf jeden Fall meine Favoriten.

    @Falaffel
    Wir haben die Shirts von der Bitburger bekommen und da es nur riesige Größen gab, trage ich es jetzt als Kleid XD An dem Look hatten heute auch viele Spaß, eine glaubte sogar, dass ich den aufgeklebt hätte XD

    @AbChan
    Ich könnte alles von dir nachschminken so verliebt bin ich in so ziemlich jeden Look von dir *lach* Meistens habe ich aber nicht die Zeit um es ordentlich zu machen und dann lass ich es lieber ^^°
    Ich hatte das mal auf einem Blog gesehen und erst geglaubt sie hätte das selber gemacht und erst durch Cutie gecheckt, dass das eine Seite ist und dann habe ich mich auch angemeldet XD Und ich mopse mir immer das Macbook von meinem Freund XD

    @Clau
    Ja, als es fertig war dachte ich auch "Deutschland-Farben" XD Dabei waren es innen weder gold noch außen schwarz und drinnen ja pink, also eigentlich ulkig wie aus gelb pink und taupe das wurde XD Und ich mag die klaren Linien bei dem richtigen WM Look, mit offenen Augen sah es ein bisschen wie Katzenaugen aus wegen dem schwarz.

    AntwortenLöschen
  6. Dein WM Outfit sieht perfekt aus! : D
    DEIN PÄCKCHEN KAM HEUTE AN! ahhhh! vielen liebend dank! es ist sooo toll! :D du, ich werde mich rächen!

    aber sag mal, wie verwende ich denn diese pigmente, die du mir mitgeschickt hast...?
    *schminknoobist* *im boden verkriech und schäm*
    @-@

    AntwortenLöschen
  7. @Erdbeerliebe
    Du brauchst dich aber nicht rächen :)
    Eigentlich wie ganz normale Lidschatten, nur das Pigmente meist stärker in der Farbabgabe sind, also weniger benutzen :)
    Milk macht sich auch sehr schön über einem Lidschatten, wenn du zB einfach nur etwas Schimmer haben möchtest. Er macht sich auch gut im Innenwinkel.
    Am besten einfach mal ausprobieren bevor du eh duschen gehst, dann ist es gleich wieder weg, wenn es nichts geworden ist ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ha, auf jeden Fall hast du mit allen Sachen meinen Geschmack getroffen ^.^ hab heute direkt mal das Pigment ausprobiert (bin aber nicht sonderlich geschickt damit, das wird aber geübt! xD), und wurd schon drauf angesprochen was das denn für ne tolle Farbe ist und so, hehe n_n danke nochmal!

    Und du hättest nichts dagegen wenn ich mich mit nem Paket revanchiere? Nur mit Worten bedanken reicht mir nicht xD

    AntwortenLöschen
  9. @Kuchenfee
    Freut mich zu hören, ich habe mir bei allen irgendwas gedacht. Zu wem was passt etc ^^ Schön, dass die Farbe gefällt, dann war die ja auch richtig gewählt XD
    Kannst du natürlich tun, musst du aber nicht, aber ich freue mich natürlich mindestens genauso über Pakete wie darüber welche zu machen :)

    AntwortenLöschen