Montag, 28. Juni 2010

Schnüffeleintrag Nachtrag

Gerade als ich meinen Vögelchen Futter gegeben habe sah ich einen meiner CD Stapel (ich habe leider die fürchterliche Angewohnheit CDs so gut wie nie zurück in die Hülle zu packen ^^°).
Ganz unten blitze eine CD hervor bei der ich dachte "Moment bist du nicht die zweite CD?"

Und ja sie war es, eine der beiden Schnüffel CDs.
Hier also noch der Foto Beweis zu dem Eintrag.


Toy Box war die Band mit diesem Song



Die "Toy Galaxy" riecht übrigens nach Pfefferminz XD


Bei der Umfrage oben rechts sind die zwei Stimmen für "behalten" übrigens von meinem Freund. Finde ich sehr witzig XD

Das war jetzt glaube ich der kürzeste Eintrag in diesem Blog.

In dem Sinne "go cheetah, get banana, hey monkey, get funky"

Achja und klick?

Kommentare:

  1. Geruchs-CD O_o? Boa was es alles gibt xD
    War im übrigen so frei und hab dich bei Twitter geaddet^^

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, schon gesehen ;)
    Ist es nicht herrlich? Und ich habe sie damals auch nur deshalb gekauft XD (das Lied fand ich damals ok, aber mehr nicht)

    AntwortenLöschen