Donnerstag, 17. Juni 2010

The Stock of DOOM äh Disney

HAHA, ich wurde mit einem Disney Stock beworfen von Erdbeerliebe (oder möchtest du lieber Go-Chan genannt werden?) und dachte "PERFEKTES Stöckchen für mich", aber ich fand es doch schwerer als gedacht ^^°


1. Was ist dein Lieblings Disney-Film? (Zeichentrick)
Die Schöne und das Biest, einfach weil das mein aller erster Kinofilm war

2. Welche Figur ist dein Lieblings-Bösewicht?
Mir fällt keiner ein.

3. Und dein liebster Held?
Fällt mir ebenfalls keiner ein ^^°

4. Welche Moral ziehst du aus deinem Lieblingsfilm?
Das Leben ist ein Musical XD Ich weiß nicht ob ich eine Moral aus "die Schöne und das Biest" gezogen habe, aber die Moral ist wohl eindeutig, das Äußere eines Menschen verrät nix über sein Inneres"

5. Dein liebster Nebendarsteller?
Lumiere und Tassilo XD

6. Wenn du die Wahl hättest einen ganzen Film lang live dabei zu sein, welcher wäre das?
Lilo und Stitch, ich meine wer will nicht auf Hawaii sein? Außerdem ist der Soundtrack super.

7. Findest du einen Charakter besonders erotisch/unerotisch?
Erotisch glaube ich nicht, war als Kind mal in Bugs Bunny verliebt, aber der ist nicht Disney XD Und unerotisch wohl Gaston

8. Lieber die Originalsongs oder die deutsche Übersetzungen?
Ich bin mit den Übersetzungen groß geworden, aber eigentlich mag ich egal welche Version, die Melodie bleibt ja.

9. Dein Lieblingslied?
Hawaiian Roller Coaster Ride von "Lilo und Stitch" und der komplette "die Schöne und das Biest" Soundtrack.

10. Hast du eine eigene Idee für einen neuen Disney-Film? Wenn ja, wie sähe die aus?
Nö XD Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, als Kind habe ich mich nur immer in die Filme rein geträumt.

11. Hast du auch einen Disney-Film den du besonders magst (kein Trick) ?
Fluch der Karibik. Aber die meisten nicht Trick, nehme ich gar nicht als Disney war XD

12. Ist Disney immer noch unschlagbar? Ich mag Disney immer noch, sowohl die alten Klassiker, als auch die neueren.

13. War die Zusammenarbeit mit Pixar der Anfang vom Ende?
Der klassischen Disney Filme vielleicht, aber ich fand die Filme mit Pixar durchweg gut. Obwohl ich mich auch sehr über klassisch gemachte freue (wie letztes Jahr "Küss den Frosch")

14. Was hälst du davon, dass in den neuen Disneyfilmen nicht mehr wie in den alten gesungen wird?
Ich mochte das Gesinge, aber während des Schauens stört es mich auch nicht in den neuen, dass nicht mehr so viel gesungen wird. Nur wenn ich drüber nachdenke finde ich es schade.

15. Wie viele Disneyfilme hast du Daheim?
Beim spontanen Drüberschauen 10, aber ich habe bestimmt noch irgendwo welche stehen und eigentlich möchte ich alle haben XD Zumindest im Bereich Zeichentrick.

16. Welchen Disney Film würdest du deinen Kindern vorsetzen, um ihnen was zu vermitteln? Eigentlich würde ich ihnen wohl alle vorsetzen, weil es schöne Filme sind. Und ich glaube das geschieht eher mit dem "Gott sei Dank sind sie beschäftig"-Hintergedanken, als mit dem "hoffentlich lernen sie daraus was"-Gedanken. ^^°

17. Haben Disney-Filme deine Kindheit beeinflusst? Klar, meine allgemeine Liebe zu Filmen wurde mit ihnen geboren, außerdem strahlen Disney Filme für mich eine ganz tolle Ruhe aus. Nemo schaue ich gerne zur Entspannung XD

18. Welcher Disney Film ist deiner Meinung nach der traurigste?
Es sind so viele traurig. Ich glaube bei "die Schöne und das Biest" heule ich jedes Mal und auch Lilo und Stitch macht mich traurig, aber die meisten haben doch eine sehr melancholische Note.

19. Und der lustigste?
Hmm, ich weiß nicht, sind auch alle wieder lustig. Okay, ich nehme Toy Story, weil beide Teile so tolle Anspielungen haben und der 2te der erste mit Outtakes war, die ich zum totlachen finde.


Angestockt darf sich Emily fühlen :)


Und für alle die es interessiert, so verwende ich Pigmente als Eyeliner, bzw so mische ich das an :)




Noch einmal der Vergleichsswatch aus dem Video


Und noch weil eben erwähnt die tollen Outtakes.




Und jetzt bitte alle fleißig kommentieren, ich musste in diesem Eintrag jetzt fünf mal die Absätze neu machen, meine Laune kann nur durch Wassereis gerettet werden XD

Kommentare:

  1. Hehe, danke fürs Zeigen des Anrührens! :D [Auch wenn ich es mir schon so gedacht habt, weil das mit dem Eyeliner in Wassertröpfchen tippen mach ich sonst auch immer XD]

    Und deine Minnie Mouse-bilder sind süüüüüüüß! <3

    AntwortenLöschen
  2. ARGH! Ich wollte doch noch deine WM-Nägel bewundern! Also nicht das Flaggen-Style, aber an sich die Idee mit den bunt abgewechselten Nägeln ^^

    AntwortenLöschen
  3. Angestockt? Na, zum Glück nicht angesteckt!

    Werde es bearbeiten! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach und:

    Das mit den Pigmenten wird auch am WE getestet! Gute Idee!

    Und "Toy Story" find ich geilomatisch!

    AntwortenLöschen
  5. Iist Disney immernoch unschlagbar?
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA xD
    Und du bist total süß in dem Kleidchen x3
    Ich hab deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt aber ich bin total begeistert davon^^

    AntwortenLöschen
  6. @Cutie
    Danke danke ^^
    Das sind genau die drei Finger mit denen ich Getränke serviere, das war mein Gedanke dabei ;)
    Inzwischen habe ich auch weiße Handschuhe und gelbe Schuhe, damit ist es perfekt *hihi*

    @Emily
    Ich freue mich schon soooo auf den dritten Teil, der Trailer ist schon so witzig :) Du musst dir das so vorstellen ich hocke neben dir und stupse dich mit dem Stock an und sage "Stock Stock", das ist anstocken XD

    @Hagelschaden
    Freue mich immer wenn jemand hier Spaß hat ^^
    Das Kleid musste mir letztes Jahr mein Freund kaufen, weil ich so gequengelt habe XD

    AntwortenLöschen
  7. Ein Disney-Stöckchen, wie toll! Ich liiieeeebbbeee Disney-Filme!
    Wo trägst du das Kleid eigentlich auf den Fotos (mit den Mickey-Ohren)?
    Habe übrigens ein Päckchen-Post gemacht!
    Danke nochmal übrigens für die schönen Sachen!
    Meld dich, wenn dir was einfällt, was du gerne hättest!

    AntwortenLöschen
  8. @Falaffel
    Die Fotos sind von der Connichi letztes Jahr in Kassel. Ich hatte das Kleid dann noch mal auf der Nicon an, da aber dann mit weißen Handschuhen und gelben Schuhen. Da hatte ich Löckchen ausprobiert, aber das passt nicht so gut dazu ^^° So wie hier ist besser :)

    AntwortenLöschen
  9. ohhh ist das kleid süß.also das ganze outift :) sooo toll

    AntwortenLöschen
  10. @Fräulein Flauschig
    Es hatten mich dann auch ein paar auf der Convention erkannt, womit ich gar nicht gerechnet hatte *lach* ich hatte auch den ganzen Tag gute Laune darin ^^
    Das Kleid gab es bei Ebay

    http://cgi.ebay.de/B-Sexy-Minnie-Mouse-Kostum-Gr-S-M-/280516718319?cmd=ViewItem&pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item4150196eef

    Gibt da auch andere, aber ich fand das wegen dem etwas bauschigen am hübschesten.

    AntwortenLöschen