Freitag, 9. Juli 2010

Aufgrund von Überhitzung nur ein TAG

Wer hat die Heizung angelassen? Ist ja schlimm hier. Daher bin ich im Moment auch froh, dass ich lebe und fühle mich absolut unfähig etwas interessantes zu bloggen.
Zudem ist auch genug bei uns zu tun.

Also die wundertolle (ich finde das Wort toll, auch wenn es nicht existiert XD) Kuchenfee hat mich getaggt, weil sie noch nicht zum Päckchen verschicken gekommen ist. (macht übrigens nix, ich bin geduldig mit Menschen, aber fürchterlich ungeduldig mit Shops XD)

Gesehen habt ihr den TAG bestimmt schon auf anderen Blogs, es ist ja ein wunderbarer immer wieder machbar TAG.

1. Klar, Thema Fußball: Nervt es dich oder guckst du auch die Spiele?
Nervt mich nicht, gehört zur Kneipe :) Und so habe ich immer ein Gesprächsthema mit den Gästen. (bin ja nicht meine Mum, die alles über jeden weiß XD) Außerdem muss ich schon immer bei der Bundesliga auf dem Laufenden sein, da ist WM eine nette Abwechslung. Und inzwischen gucke ich es auch gerne, so nebenbei, aber ich werde nie ein "Schimpfer" oder "Trainer".


2. Hast du dir schonmal einen deiner größten Wünsche erfüllt?
Hmm, ich überlege gerade ob ich sowas schon einmal hatte. Viele Dinge (kaufbar) die ich haben wollte, habe ich über kurz oder lang in meinen Besitz bekommen. An meinem Lebensziel bin ich kläglich gescheitert. Aber Abi wollte ich und habe ich gemacht. Und 18 werden ohne schwanger zu sein, und auch nicht mit 18 heiraten, dass habe ich alles geschafft. (Ist so ein "Schwesterliebe" Ding)

3. Kannst du auf dein Geld achten oder gibst du schonmal ab und zu zu viel für unnütze Dinge aus?
Ich kaufe mir gerne mal unnütze Dinge, aber wenn ich will spare ich und am Ende des Monats habe ich immer noch genug Geld um spontan einen Shopping-Trip nach Köln zu machen, wenn ich denn wollte. (bzw die Zeit hätte XD)

4. Lagerst du deine Schokolade bei dem Wetter im Kühlschrank?
IIIIIIEH! BAH! PFUI! Ich hasse kalte Schoki, ich esse die auch überhaupt nicht gerne im Winter, am liebsten jetzt wenn sie eklig weich ist XD Okay etwas übertrieben, aber ich mag sie lieber weich und etwas warm als kalt und hart.


5. Kannst du Grillfleisch noch ertragen?
Ja, denn wir sind kein Grillhaushalt, daher geht das noch gut :)

6. Nerven dich Tags oder freust du dich über sowas? xD
Ich mag TAGs, obwohl ich meist recht lahm im beantworten bin XD

7.Wie viele Paar Schuhe hast du?
Öhm, ich gehe mal gerade zählen (nicht, dass ich das hätte vorbereiten können) 32 (wenn ich denn alle gesehen habe XD) davon zwei Paar Gummistiefel und zwei Paar Hausschuhe.


8. Was ist dein Lieblingseis?
Völlig egal ich liebe Eis.
Von der Art her mag ich am meisten Wassereis, dann Fruchteis und dann abgeschlagen Milcheis.
Sortentechnisch, Waldmeister, Erdbeere und Zitrone.


So taggen tue ich niemanden, weil glaube ich so ziemlich jeder den schon einmal hatte, aber falls wer meine Fragen beantworten mag, kann er dies gerne tun.

1. Schaust du gerne Fotoalben durch?
2. Warst du schon einmal von einem Produkt richtig enttäuscht?
3. Hast du noch Freunde aus Kindertagen?
4. Analysierst du dein Tun manchmal selber?
5. Hast du etwas in deinem Kleiderschrank, das älter als 4 Jahre ist?
6. Rückblickend, gibt es Dinge die du bereust getan zu haben?
7. Was hälst du von Conventions?
8. Hättest du gerne wieder mehr Kaugummiautomaten?

So, puh, das wäre geschafft. In petto hätte ich noch einen sinnfreien Make Up Post. Interesse? Und wenn ja, möchtet ihr eine kleine Vorschau auf meinen Contest Beitrag für Jenny, den ich hoffentlich im laufe der nächsten Tage geschminkt bekomme? (ich habe es schon diverse Male Probe geschminkt ^^°)

Kommentare: