Samstag, 24. Juli 2010

Der erste Halt der Bloggerkiste

Da meine Übelkeit gerade mal weg ist und auch die Bauchschmerzen nicht den Platz eingenommen haben, fühle ich mich endlich in der Lage euch mal zu berichten, was denn so alles aus der Bloggerkiste bei mir ein Zuhause gefunden hat.


Mau's Zettel-zieh-Kunst, hatte mich ja nun als erste Station der Kiste erkohren. PANIK.
Naja, dachte ich mir, im Zweifelsfall nerve ich Mau einfach heimlich ganz viel per Email, damit ich auch ja nix falsch mache. Pustekuchen. Mau fuhr kurz nachdem sie die Kiste an mich losgeschickt hatte in den Urlaub. PANIK.

Erreicht hat sie mich spät Abends am 15ten. Und mein erster Gedanke war. "OMG die ist ja RIESIG!"
Der nächste dann "OMG die ist ja SCHWER!"
Ich wollte eigentlich noch messen wie hoch sie ist, habe es dann aber in der ganzen Hektik nicht mehr geschafft. Gewogen hat sie laut Waage bei mir aber 4,4kg. Nachdem ich Sachen reingetan habe wog sie 4,8kg.

Das alles habe ich mir rausgenommen und durch andere (hoffentlich) schöne Sachen ersetzt.



Eine Disney Prinzessinen Dose mit Hase drin. Ich weiß zwar nicht was ich mit der Dose machen werde, aber Dosen und Boxen kann man nie genug haben.


Arina Tanemura Manga, weil ich sie unglaublich mag, aber schon ewig keine mehr gekauft habe. Vielleicht fange ich ja durch diesen wieder an? *ignoriert am besten die ca 200 die in Bücherkartons verstaut sind*
Minnie und Mickey Briefpapier musste auch bleiben und der Mundschutz auch.


Belle, ist ja meine absolute liebste Lieblingsprinzessin, was vor allem daran liegt, dass "die Schöne und das Biest" mein erster Kinofilm war. Einen schönen Platz finde ich sicherlich auch noch dafür. Die Katze kann man glaube ich an so Magnetverschlüssen befestigen, auf jeden Fall hat sie irgendwie mein Herz erwärmt.

Black&White, weil mein Freund das Spiel mag XD Und bei den Stickern dachte ich sofort an neue Buttons.


Das Spiel kannte ich gar nicht, aber da ich Yoshi liebe und damals auch Yoshis Island geliebt habe, musste das Spiel auch bleiben.

Ansonsten seht ihr auf den Bildern noch diese kleinen Teile die wie Muffins geformt sind, aus denen ich wohl auch Buttons machen werde und ganz viele Sternchen Haarspangen die mich vor allem durch ihre Buntheit überzeugt haben.


Was mich wirklich sehr ärgert ist, dass ich vorher nicht mehr Mau fragen konnte, ob das so in Ordnung geht, denn nicht nur habe ich Sachen getauscht, somdern auch ein kleines Päckchen für Asu gepackt, dass sie dann hoffentlich erreicht. Für die die total neugierig sind was drin ist. Diese hier. Ich hoffe, dass stört keinen der Teilnehmer, aber mein Gedanke war einfach, dass Asu mir dann nicht ihre Adresse geben brauch.



Mein Fazit:
Ich wäre gerne später dran gewesen, einfach weil man dann Sachen von vielen verschiedenen Menschen gehabt hätte, aber irgendwie ist es dann doch egal gewesen. Bin auf jede Fall gespannt, wie sie sich so entwickelt und wo meine Sachen so landen werden.
Wiederholen würde ich es auf jeden Fall, und sogar sehr gerne mal mit Make Up oder vielleicht Büchern.
Ich hoffe alle anderen berichten auch :)

Der nächste Halt war übrigens hier 

Kommentare:

  1. Oh Gott oh gott oh gott! Disney-Sachen! *___*

    Und oh gott oh gott oh gott, hab ich jetzt Panik! >__< Wenn die Kiste bei mir ist werde ich wohl erstmal panisch im Kreis laufen >o<

    AntwortenLöschen
  2. Mau scheint viele richtig tolle Sachen reingetan zu haben :O Irgendwie bin ich froh, relativ "spät" dran zu sein, so kann ich mir noch einiges für überlegen! XD

    Und das mit den Schachteln/Boxen kenn ich nur zu gut! Inzwischen hab ich fast mehr Boxen als Inhalt ^^;

    AntwortenLöschen
  3. Oh wirklich tolle Sachen! Ich bekomm nie so tolle Sachen per Post xD Und die Hörnchen, ich will auch x3

    AntwortenLöschen
  4. @Keks
    Ach iwo, ist halb so schlimm^^ Ich hoffe Mau verlinkt noch alle Teilnehmer auf ihrem Blog, dann kann man es vielleicht besser verfolgen. Zur zweiten Station habe ich nämlich keinen Link und dabei hätte es mich interessiert ^^

    @Cutie
    Also es ist vor allem VIEL. Ich hatte eine kleine Kiste erwartet und war dann doch recht erschlagen ^^°

    @Hagelschaden
    Eigentlich ist schon nur ne Mini Ausbeute wenn man sieht wieviel doch drin war XD Aber ich habe vernünftig entschieden XD

    @blorg
    ich bin ja schon gespannt was du dir so rausnehmen wirst. Ich muss da an ein Teil denken, das fände ich SO ulkig wenn du das nehmen würdest und uns vorführen würdest. (auch wenn das wohl der einzige Nutzen wäre für das Teil für dich XD) Hoffentlich fällst du nicht tot um wenn dich der Kitsch-Kram anspringt XD

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Mau sich ja echt Müde gegeben *-*!

    Nach dir kam Sumi von chaosmacherin.de dran und sie hat hier: http://chaosmacherin.de/2010/07/24/hallo-blogger-kiste/ über die Kiste gebloggt ^^.

    Find auch, dass Mau, wenn sie wieder da ist, die Teilnehmer im Reihenfolge-Post verlinken sollte. Nach mir kommt Asu, gut die kennt jeder, aber vor mir ist Kuro dran, der Name und zugehöriger Blog sagen mir jedoch nichts...

    UND die Links-Kistenposts sollten auch nochmal gesammelt veröffentlich werden ^^.

    Bin auch schon soooooo gespannt *-*!

    AntwortenLöschen
  6. @Haydra
    AH, danke. Ich kannte sie bisher nur unter Chaosmacherin, kein Wunder, dass ich sie unter Sumi nicht bei den Kommentaren bei Mau nicht finden konnte ^^

    Ich bin wirklich sehr gespannt wie sie sich entwickelt, ich habe ja den ganzen Inhalt gesehen und bin gespannt wem was so gefällt ^^

    AntwortenLöschen
  7. Von der größe war ich nicht so überrascht :D aber von der schwere!^^

    AntwortenLöschen
  8. @lalaith:
    ich hab die eine Sache nicht genommen, aber ich
    hab eine gute Ahnung davon, was du meintest :P

    übrigens ist die kiste jetzt noch schwerer ^^
    ich wünsch Raff schonmal viel Spaß~ damit.

    grüssli

    AntwortenLöschen