Donnerstag, 22. Juli 2010

Eigentlich wollte ich heute soooo viel machen

Eigentlich wollte ich euch heute endlich zeigen, was ich mir aus der Bloggerkiste genommen habe, aber mir ist gerade (wie jetzt schon jeden verdammten Tag seit Sonntag) fürchterlich schlecht und ich daher keine Lust habe Fotos zu machen. Dann dachte ich, ich mache einen Vlog darüber, aber auch dazu ist mir zu schlecht.

Und auch meinen anderen Octopus Kram bekommt ihr ein anderes Mal zu sehen. (Eigentlich möchte ich auch noch mal den Tentakel Look schminken, weil ich mich bei jedem Bild ärgere die Tentakel nicht noch meinen Hals runter geführt zu haben)

Daher nur ein Bild von einem Augen Make Up mit den Tentakelfarben. Ich musste mehr lila verwenden als bei den Tentakeln und auch etwas mit schwarz nachdunkeln, weil es mich sonst einfach nur krank hat aussehen lassen, aber ansonsten habe ich die gleichen Farben auf die gleiche Art verwendet.



Und falls wer mein Geplappere vermisst, könnt ihr euch ja anschauen wie ich einen Tentakel geschminkt habe, ich rede auch viel dabei ;)





Ich schaue jetzt meinem Freund beim Bioshock 2 spielen zu und hoffe, dass es mir bald nicht mehr so elendig geht -.-

Kommentare:

  1. Ist das die Spange die ich dir geschenkt habe?! ^^

    AntwortenLöschen
  2. die Farben *-*
    so schön leuchtend und intensiv.

    AntwortenLöschen
  3. @MissTake
    Jaaaaa! Ich liebe sie, hatte sie auch bei dem Octopus Shooting an, auch wenn man es nicht sieht XD Generell war alles toll. Die Sticker, ich habe es erst nicht gepeilt und hatte total Angst etwas kaputt zu machen wenn ich die aufmache XD

    @Role
    Also beim Augen Make Up täuscht das Bild mal total, ich habe so geknallt den Tag XD Muss es etwas dezenter hinbekommen das nächste Mal ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ist Bioshock2 gut? Ich spiel momentan Beautiful Katamari, einfach rollen xD
    Das Pink steht die echt gut finde ich!
    Eigentlich müsste bekannt sein wer das hier schreibt, hehe xD

    AntwortenLöschen
  5. oh my gosh, brüste,
    wie konntest du nur? ò.ó#

    grüssli ;3

    AntwortenLöschen
  6. @Emily
    Danke, ich hoffe schwer, dass es bald besser wird -.-

    @Hagelschaden (bissu doch ne?)
    Also mir gefällt es, ich gucke ja nur zu, aber gefällt mir besser als "Dead Space" rein vom Zuschauerposten XD
    Pink macht meine Augen so schön blau ^^

    @blorg
    Ja, ähm, tut mir leid, sie sind mir so gewachsen *flenn* *wein* *schluchtz* Ich kann doch nix dafür *snief*

    Grüße zurück ;P

    AntwortenLöschen
  7. Jup ich bins xD Ich schau meinem Freund auch total gern beim spielen zu. Und Dead Space war irgendwie langweilig weil ich Umgebung an sich so eintönig war(find ich), fand ich bei Bioshock 1 schon viel besser. Ich wollt gerade nachschauen ob das stimmt(mit Augen schön blau) und merke das du auf dem Bild die Augen zu hast xD

    AntwortenLöschen
  8. @Hagelschaden
    Hier sieht man es sehr gut
    http://lalaith-lalaith.blogspot.com/2010/02/make-up-battle-valentinstag.html
    Eins mochte ich auch ^^ Finde die Gegner in Bioshock auch besser als in "Dead Space"

    AntwortenLöschen
  9. @Suendenfresser
    Ui, toll! Ich glaube da wo sie bisher gehaust haben, haben sie bestimmt nicht viel Lieben erfahren <3

    AntwortenLöschen