Mittwoch, 14. Juli 2010

Kann man einen Online-Shop heiraten?

Wenn ja, würde ich gerne um Miss Selfridge's Hand anhalten *lach*

Wie ich zu dem Shop gekommen bin erkläre ich im Video :)
Habe etwas viel gequasselt, daher zwei Teile. (ich stelle mich ja schon in die Ecke und schäme mich ^^")








Hier meine erste Meinung zu den Sachen:

Die Kleidung passt, also meine umgerechnete Größe passt perfekt, tut mir leid für die, die nach dem Video anderes gehofft haben ;)
Das Shirt, besteht aus dünnem Stoff, aber ist nur hinten durchscheinend.
Beim Kleid ist der Tüll (?) angenehm und kratzt nicht.

Alle Punkte sind so hübsche "Tüllblumen"

Der Schmuck hat heute beim Tragen nicht abgefärbt, was bei Modeschmuck ja nicht unbedingt immer der Fall ist. Ob Nickel drin ist weiß ich leider nicht, ein Aufkleber war nicht drauf und ich habe keine Allergie, bei mir war alles ok.
Die Steine in den Sachen sitzen ziemlich fest, sogar bei dem Kronenring und da scheinen die Steine eigentlich zu groß für den Platz zu sein. Aber ich habe feste dran geknibbelt und es hat sich keiner gelöst. Bei der Tiara sind alle sehr gut und fest eingelassen.




Wenn ihr auf das Bild klickt seht ihr was ich meine

Was ich bei der Spiegelkette absolut toll finde, es ist ein echter Spiegel drin und nicht nur Spiegelfolie. Wunderschön fein gearbeitete Details, Kette hat nicht abgefärbt und auch nicht gekratzt.




Auch die Ohrringe haben nicht abgefärbt und waren den ganzen Tag über sehr angenehm zu tragen.


Einzig nicht 100% empfehlen kann ich die kleinen Hüte, da sie unten unsauber verarbeitet wurden. Gott sei Dank nur unten, so dass man beim Tragen nix sieht, aber von unten sieht es wirklich nicht hübsch aus und ich denke die könnte man besser selber basteln.


Wenn ich die Sachen ein bisschen mehr getragen habe und die Kleidung mal gewaschen habe, kann ich natürlich mehr zu der Qualität sagen, aber bisher gefällt mir alles sehr gut.

Wie findet ihr die Sachen? Hättet ihr euch auch etwas von den Sachen gekauft?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Regen *lach*


EDIT:
Für Cutie noch Bilder des Kleides angezogen :) Sieht ein bisschen aus wie ein Neglige XD
Achja, und der Ring färbt doch etwas ab -.-"



Wir haben heute Paderborn Bilder gemacht und das war in der kalten "Warme Pader"

Kommentare:

  1. 1.) Weißgold fetzt! Is nicht so weich wie Silber und nicht so teuer wie Platin... Ich würd auch das nehmen! XD

    2.) Die Hüüüüte! Aaaaaaaaw, wie süß! <3
    Und den Kronen-Ring find ich auch sehr hübsch ^^ Aber ob ich mir den Rest in Gold geholt hätte, weiß nicht...
    Würd noch gerne ein Bild von dir im Kleid sehen! Geht das? ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, du willst mich in die Privatinsolvenz treiben, kann das sein? *___* Der Shop ist ja ein Traum! Ich meine, die haben so Vintage-Zeugs! *__*

    AntwortenLöschen
  3. @Cutie
    Genau, Platin wäre nämlich bei viel zu viel Geld die erste Wahl, aber Weißgold ist auch schon ok XD
    Foto wird nachgereicht, habe mich pflichtbewusst direkt nach deinem Kommentar gestern in den Sturm gestellt, aber die sind alle nix geworden, aber heute habe ich es an, da werden wir wohl ein vernünftiges Foto schaffen ^^ Ich hätte auch lieber alles in silber gehabt, gerade die Ringe, aber gab es ja nicht, wobei die Spiegelkette in Gold ganz gut wirkt. (silber wäre trotzdem meine erste Wahl gewesen XD)

    @Keks
    Alles Magis Schuld *lach* Ich werde da auch auf jeden Fall noch mal bestellen. Hast du schon die Schuhe gesehen? Boah da sind tolle Teile drunter *.*

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch! Jetzt hab ich auch erst gemerkt, dass es nicht schwarz, sondern braun is XD Aber es steht dir, find ich ^-^

    AntwortenLöschen
  5. @Cutie
    Nee, es ist in der Tat schwarz, wirkt aber auf allen Bildern total braun XD Vllt macht das der Stoff darunter? Keinen Schimmer, aber auch schon die PD Sachen wirkten bräunlich, obwohl die richtig schön schwarz sind ^^

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist wirklich toll!
    Und die Videos auch xD Ich habe auch immer Probleme damit, wenn ich ein Paket nicht direkt aufreißen kann ^.^ Aber die Sachen sind echt schön, besonders das Kleid *__* Ein Traum!
    Werde auf jedenfall öfter hier vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  7. @Kiri
    Freut mich zu hören, freue mich immer wenn sich hier wer gut aufgehoben fühlt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh gott, die Spiegelkette ist toooooll! Die will ich auch!

    AntwortenLöschen
  9. ps. zahl man da mit paypal? ist es einfach? (: ich glaube ich hab' mich verguckt..

    uiiii und danke für die liebe verlinkung da unnnten! ist die da schon lange? ich seh sie erst jetzt XD
    haha. du bist bäckgelinkt, narürlich!

    AntwortenLöschen
  10. @Erdbeerliebe

    Jupp ganz normal Paypal geht ^^ Ich habe schon wieder alles vergessen, daher gehe ich davon aus, dass es ganz normal war ^^°

    Seit ich die Liste habe, vllt 3-4 Wochen? Ich weiß es nicht mehr XD Auf jeden Fall warst du direkt mit drauf ^^

    AntwortenLöschen