Samstag, 10. Juli 2010

Make Up Bla für zwischendurch

Heute wie angekündigt ein Thema, dass uns zur Zeit alle wohl so gar nicht interessiert.
Make Up.

Ich sitze gerade mit der tollen Alverde Heilerde Peelingmaske vorm Rechner und da ich weiß, dass meine Haut gerade eine Party schmeißt vor Freude, danach wieder frisch und toll zu sein, fällt es mir leicht das allgemeine "es ist zu warm für Make Up"-Desinteresse zu ignorieren http://www.emocutez.com

Also zuerst möchte ich euch noch die anderen tollen Magic Lipsticks von Amuse vorstellen, die ich ja in diesem Video schon gezeigt habe. Auf Cherry Culture wird euch nämlich nicht verraten welche Farbe es wird, daher tue ich es XD (Mein Arm war noch 3 Tage später verfärbt)











Orange ist mein Favorit von allen :)


Dann habe ich auf Ebay eine wunderschöne ältere MAC Palette ersteigert und da ist sooooo ein wunderwunderwunderschönes blau drin, dass ich es unbedingt in ein gelb/grün Augen Make Up einbauen musste. Und insgesamt war es dann ein total hübsches Tannengrün. (die anderen Farben in der Palette sind auch total hübsch)


In Echt natürlich viel hübscher, außerdem muss ich mir mal angewöhnen direkt Bilder zu machen und nicht erst nach 10 Stunden tragen ^^°







Und zu guter Letzt zeige ich euch eine kleine Vorschau, zu meiner Idee für Jennys Contest. Ich habe die einzelnen Teile schon diverse Male Probe geschminkt und endlich habe ich den passenden Tünnes hier, also fehlt nur noch Zeit und etwas kühleres Wetter, damit ich alles zusammen fügen kann. Aber ich freue mich schon sooooo, wehe es scheitert an der Zeit oder dem Wetter.


Und wer weiß welchen Tünnes ich dafür extra gekauft habe?

Kommentare:

  1. Oh von Alverde gibt es Peelingmasken? O.O Sind die zu empfehlen? Meine Haut hat ein richtig gutes Peeling mal wieder bitter nötig >.<

    Mensch, wenn ich deine bunten Make-ups immer sehe bekomme ich richtig Lust auch mal ordentlich in den Farbtopf zu greifen! Nur habe ich immer Angst irgendwas total zu verhunzen & bleibe dann doch bei meinem langweiligen schwarz D:

    AntwortenLöschen
  2. @Ari
    Ich hatte irgendwo nur gutes über diese Heilerde Reihe gehört und mir einfach mal eine Tube mitgenommen (50ml Tube ich meine 2,50€) und ich liebe liebe sie. Sie ist zwar eigentlich für unreine Haut gedacht, womit ich nicht so Last habe (Gott sei Dank XD), aber sie ist wirklich prima ^^ Ich höre echt meine Haut danach atmen und man kommt auch eine gute Zeit mit der Tube aus. Habe sie schon ca 15mal benutzt und sie fühlt sich immer noch recht schwer an, schätze ungefähr die Hälfte noch drin.

    Trau dich ruhig, wenn ich Farben das aller erste Mal ausprobiere, mache ich das immer kurz bevor ich eh duschen gehe. Dann ist es nicht so schlimm wenn man sich verschminkt und man hat morgens nicht so einen Bammel ^^

    AntwortenLöschen
  3. dein video hat gerade voll die Kindheitserinnerungen bei mir geweckt. Meine beste Freundin hatte als wir ca 10 waren so nen grünen sich rotfärbenden lippi. Der war der absolute renner unter uns mädels :-)

    AntwortenLöschen
  4. gerne doch fürs unfreiwillige drauf aufmerksam machen. Ich hoffe du wirst ihn so lieben wie ich ;-)

    AntwortenLöschen