Donnerstag, 29. Juli 2010

Nagellack Stock


Fräulein Flauschig hat mir ein Stöckchen an den Kopf geworfen und da ich alles schon fertig habe nur zu faul zum Tippen war, zeige ich es euch nun endlich.

Es geht um meine 10 liebsten Lieblingsnagellacke.
Da ich kein Nailweel habe (und mir auch keines zulegen werde) lief ich mit 10 unterschiedlich lackierten Nägeln die letzten Tage rum XD


Absoluter Liebling

Alle auf einen Blick

Der Mood Changing Nagellack funktionert leider nicht mehr so gut, früher war er bei schlechter Laune (kalte Finger) ganz pink und bei guter Laune (warme Finger) ziemlich golden-durchsichtig.
Wunderschöne LE, könnte Alessandro für meinen Geschmack erneut rausbringen *Dackelblick aufsetz*

Getaggt darf sich Cutie fühlen, ich glaube sie schafft es auch 10 Lieblinge zu benennen.

In den nächsten Tage zeige ich euch hoffentlich meinen weiteren Octopus Kram, erzähle von unserer Kirmes und vielleicht gibt es nächste Woche Bilder von der Animagic. Auf jeden Fall mehr Inhalt, mehr Geplapper.
Eigentlich müsste ich ja alle meine Nägel jetzt noch mal mit den Farben lackieren und bessere Bilder machen, aber ich glaube sooo sehr interessiert das gar keinen oder? XD

Ich habe gerade die Vorschau gesehen, man das sieht ja lustig aus, wie die Bilder verteilt sind. Ich arbeite da jetzt nicht mehr dran, ich finde, das könnte als Kunst durchgehen XDD

Kommentare:

  1. Der Blaugrüne von alessandro find ich seeeeehr schick! *__*
    Der Lilane darüber sieht aus wie der, den ich habe, nur ohne [lästige] Glitterpartikel ^^
    Die Rottöne sehen für mich fast alle gleich aus... *hust*

    Und ich fühl mich irgendwie geehrt, als einzige getägt worden zu sein ;o;

    AntwortenLöschen
  2. suuuper fotos (=
    beneidenswert, ich kann so gut wie keinen meiner Finger unabhängig bewegen. (habs grad versucht, man kann das "so gut wie" weglassen.)

    AntwortenLöschen
  3. Mood Changing? Wie geil, will ich auch xD

    AntwortenLöschen
  4. @Cutie
    Ja, auf den Bildern erkennt man kaum Unterschiede, aber sie sind da XD
    Der rote von Astor hat einen ganz leichten gold Schimmer mit drin und ist mein "Zehen-Lack", der von Alessandro auf dem Ringfinger ist ein dunkles Weinrot ohne Schimmer und der kleine von Manhattan ist so ein pink/rot und wunderschön ^^
    Ach und der lilane ist einem von Manhattan, der meine ich im Standart Sortiment ist, sehr ähnlich :)
    Ich denke bei Nagellack Sammlung nicht an soo viele Blogger, eigentlich an dich und wenn ich so drüber nachdenke noch an Reinella.

    @lisa
    *lach*
    Als Trost, rechte Hand kleiner Finger, da musste ich schummeln, weil da sich nämlich der Ringfinger mit krümmt XD

    @hagelschaden
    Ja, die waren sooo toll, ich habe auch irgendwo noch einen blauen aus der LE, aber wie gesagt, die sind schon so alt, dass sie gar nicht mehr richtig funktionieren. Ich glaube die habe ich sogar noch in DM gekauft (aber genau weiß ich es nicht mehr, auf jeden Fall sind sie schon seeeehr alt)

    AntwortenLöschen
  5. der pinke rockkkt! Ich kauf' immer nur spontan und sporadisch Nagellack, und wenn auch immer nur den billigsten, den ich finden kann. Und hinterher bereu' ich, dass ich so billig einkaufe. XD schrecklich.

    AntwortenLöschen
  6. hey, vielen lieben dank für dein angebot :)
    ich glaube allerdings nicht, dass ich die mütze wirklich tragen würde ^.^ auch wenn sie soo süß ist ...

    der blaue alessandro lack gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  7. ich wollte schon fragen,
    ob du jeden fingernagel einzel lackiert hast,
    jeden einzelnden ... und dann kommt das letzte bild D:

    grüssli

    AntwortenLöschen