Donnerstag, 1. Juli 2010

Unerwartete Post

Ich liebe ja Päckchen und Briefe und zur Zeit bekomme ich recht viel, da die Ebay Fee mir hold ist und ich ein paar Stücke ersteigern konnte, die mich schon länger interessieren.

Aber mit der Post rechne ich ja, also geht es nicht um die Sachen.

Schon seit Dezember schleiche ich auf lookfantastic um das Urban Decay Hall of Fame Set herum. Aber entweder es war gerade nicht da oder mein Rabatt-Gen gebot mir bis zu der nächsten Aktion auf der Seite zu warten.

Und ich wartete. Und wartete. Und wartete.

Vor einigen Wochen dann als ich das Set wieder einmal im Shop begutachten wollte war es nicht mehr da. "Verdammt Lala, zu lange gewartet!"

Lustigerweise lag es noch in meinem Warenkorb.
"Hmm, reservieren die etwa? Wie gemein. Naja für mich gut."
Warenkorb aktualisiert. Set lag immer noch drin.

Also habe ich es einfach bestellt.

Eine gute Woche hörte ich von denen nix und auf dann war sie da, die Email die mir sagte, dass sie es nicht mehr haben und mir mein Geld zurück geben.

Noch bevor mir dies auch Paypal mitteilte, war im Shop auf einmal das Set wieder aufgeführt.
"Ist das jetzt ein Fehler? Vielleicht weil meine Bestellung quasi storniert wurde?"

Ich beobachtete weiter.

Als es dann noch ein paar Stunden später im Shop aufgeführt war, bestellte ich es auf ein neues, obwohl ich stark befürchtete, dass mich eine Woche später wieder der Kundenservice mit dem netten Hinweis "es ist immer noch ausverkauft" benachrichtigen würde.

Und wieder hörte ich geraume Zeit nix von ihnen. Auch mein Bestellstatus blieb gleich. Und das Set war auch wieder nicht vorhanden im Shop.

Gestern dann kam die Postfrau mit einem Paket bei uns an. Erstmal nicht gewundert, sondern gefreut, dass wohl die Bestellung aus Amiland da war. Aber Moment, da steht doch "lookfantastic". Kann es sein? Freude kam in mir auf, und unter ganz viel Verpackungsmatrial lag es dann. Das Hall of Fame Set.



Der Lipgloss riecht fürchterlich eklig, meiner Meinung nach. Schade. Nach diesem Video hatte ich nämlich eigentlich innerlich beschlossen, mir vielleicht mal einen großen zu holen. Aber der Geruch verfliegt bei mir leider auch nicht. Dafür habe ich aufgrund des Wechselkurses 8 Cent gespart. *YEAH* XD



So und jetzt bin ich gespannt ob ich heute auch Post bekomme, ich warte nämlich noch auf ein Gag-Geschenk XD

Kommentare:

  1. Was is das denn für ein besonderes Set? Die beliebtesten Produkte von UD? [Den Primer erkenne ich, aber mehr auch nicht XD]

    AntwortenLöschen
  2. @Cutie
    Genau, aber das wichtigste ist der Primer in XL.
    Ansonsten sind darin ein Lipgloss mit nem halbnackten Kerl drauf, eine Mini Mascara, ein Mini-Kajal und ein Miniminiminimini-Lippenstift. Der wirkt auf jedem Foto größer als er wirklich ist. Muss ich unbedingt ein extra Foto von machen XD

    AntwortenLöschen
  3. hm, muss mir diesen legendären primer auch mal ansehen....

    AntwortenLöschen
  4. @Asu
    Also ich hatte so einen kleinen bei einer Palette dabei und da fand ich keinen Unterschied zu der Artdeco Base.
    Vielleicht ist aber die größere besser. Mich interessiert nämlich auch dieses "holy grail" Getue um den, daher das Set.
    Laut Magi ist der einzige Unterschied zwischen den beiden, dass man auf der PP besser blenden können soll. Hatte aber eigentlich noch nie was zu meckern an der Artdeco, das ist jetzt pure Neugierde XD

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du dafür jetzt insgesamt bezahlt?

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, glückwunsch, dass du es noch bekommen hast =)

    AntwortenLöschen
  7. @Tura
    Nicht ganz 22 Pfund mit Versand. Ich glaube das waren so um die 27€. Aber hier in D bezahlst du ja schon 21€ plus Porto für die normale Größe der PP. Ich weiß auch nicht ob sie es mir noch mal wert sein wird, selbst wenn sie in groß besser ist als die kleine. Erstmal schauen wie es so ist :)

    @Talasia
    Ja, ich freue mich auch, einfach weil ich gar nicht mehr mit gerechnet habe ^^°

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch schöne Post. Ich bekomme immer nur Rechnungen. :/
    Glückwunsch, das Du´s noch erhalten hast. War bestimmt eine tolle Überraschung für Dich. :) Allerliebste Grüsse! Nicole :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habe beide Bases und kann keinen großen Unterschied feststellen...

    Aber der Lipglosd sieht echt witzig aus...

    AntwortenLöschen
  11. @Nicole
    Naja dafür habe ich es schon das erste Mal vor über drei Wochen bezahlt ^^°
    Aber immer schön, wenn man für seine Rechnungen was schönes bekommt.

    @Falaffel
    Ja, mit der kleinen geht es mir ja auch so. Vielleicht ist es tatsächlich die Feinheit, dass die Artdeco etwas mehr bremst (aber dann auch nicht so schlimm, dass es mich bisher gestört hat). Naja ich probiere mal rum.
    Ich fand die Idee von den Lipglossen soooo toll, aber ich krieg nen Knall bei dem Geruch -.-

    AntwortenLöschen