Donnerstag, 5. August 2010

Dita von Teese for Perrier

In einer Kneipe aufgewachsen zu sein, fand ich nie schlimm, sondern immer eher positiv.
Viel mehr Leute die einem was schenken, ich war nie allein Zuhaus (wenn auch vielleicht in der Wohnung) und was bis heute noch Klasse ist, der ganze Kram den man als Gastronom so bekommt.

Gestern flatterte zum ersten Mal die Zeitschrift "Barcall" zu uns ins Haus.
Das Design sprach mich jetzt nicht so an, aber als ich kurz durchblätterte, sah ich, dass Perrier (ein französisches Wasser) mit Dita von Teese zusammen arbeitet und eine wie ich finde ganz hübsche Sonderedition auf den Markt bringt.
Schade nur, dass es sie nicht in Deutschland geben wird. (dafür gab es ein Gewinnspiel für Gastronomen, an dem wir jetzt einfach mal teilnehmen)


Hier ein paar Bilder.






Und das wichtigste:
Schaut euch die tolle Seite an, ich finde sie wahnsinnig gut gemacht und auf jeden Fall einen Besuch wert für alle Dita Fans.


PS.
Ich musste total an Emily denken, normal hält sie einen immer mit solchen News auf dem Laufenden XD Darum widme ich den Eintrag mal dir <3

Kommentare:

  1. Ich kannte es zwar schon aber ich finds immer noch toll. Ich bin ja großer Dita-Fan daher find ichs schade das man die Dosen/Flaschen nicht in Deutschland bekommen wird T___________T

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sooo geil gemacht! Ich liebe es! Danke für den superhammermäßigen Link! DAAANKE! *knutsch*

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich toll aus, die Flaschen & die Dosen! Ehrlich gesagt.. hab' ich meine Aufmerksamkeit selten solchen Dingen geschenkt - bis auf Orangina, die fand' ich immer schon schick in der Form. xD

    AntwortenLöschen
  4. @Hagelschaden
    Die Dosen hätte ich mir sogar zu Dekozwecken zugelegt, aber naja dann halt weniger Schund XD Aber dafür können wir die geniale Seite genießen.

    @Emily
    Ich war auch ganz hin und weg, wirklich geniale Seite. *zurück knutsch* XD

    @Erdbeerliebe
    Ich bin eigentlich ein Fan von Sondereditionen, aber richtig gesammelt habe ich nie was. (nur die Absolut Vodka Special Editions, aber die mehr für die Kneipe). Wenn sie die Seite ewig on lassen, kann ich auch damit leben, dass ich keine Dita Dose habe xD

    AntwortenLöschen