Montag, 23. August 2010

Home sweet octupus home

Ich weiß nicht woher genau es kommt, ich vermute es hat etwas mit Animexx zu tun, aber Octopusse finde ich toll.
Daher haben sich ein paar Vertreter bei mir angesammelt, die ich euch heute mal zeigen möchte.

Zuerst Cupcake in seinem Süßigkeiten-Eimer.


Dieser kleine darf mir beim Duschen oder Baden zusehen.


Diese Haarspange/Brosche durfte letztes Jahr auf der Connichi mit. Aber das Gummi riecht total komisch und das immer noch o.O


Zugegeben, der gehört mir nicht, sondern meiner Mum, aber ich habe ihn damals gekauft und ihr geschenkt ^^


Als kleines Kind habe ich Ü-Eier Figuren gesammelt und mit der Unterwasserreihe habe ich immer gebadet. (Ihn fand ich damals aber nicht soo toll)


Auf Libori hatte mein geliebter Bärentreff wieder einen Außenstand und da musste ich ein Kilo Meerestiere mitnehmen, nicht zuletzt wegen den Octopus-Gummitieren.


Und weil ich irgendwie nicht richtig zufrieden mit meinem Contest Beitrag für Jenny war, habe ich es heute nochmal geschminkt, nur diesmal die Arme meinen Hals hinunter geführt. Wirklich zufrieden bin ich immer noch nicht, aber abgeschreckt genug, es noch einmal zu schminken.


Und falls ihr mal ein Geschenk für mich braucht, Octo-Winnie ist immer noch nicht mein.

Dafür hat mir die Schminkerei lustige Bilder mit denen ich meinen Zombie Eintrag für Kuchenfee untermalen kann beschert XD

Kommentare:

  1. awwww, die Oktopus-Harschleife ist ja super süß >//<
    Bin gar kein Octo-fan, aber die würd sogar ich noch tragen x3

    & dein Make-up finde ich jetzt sogar noch besser als das erste! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lippen sind total genial geschminkt! *o*

    Und durch dich könnt ich fast zum Octopuss-Fan werden, so süüüß! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds immer voll süß wenn Leute irgendwas sammeln, ich bin da leider zu inkonsequent ._. Deine Sammlung ist toll, vor allem die Haarschleife! Mich irritiert es aber auch immer voll, wenn irgendwas ganz lange komisch riecht..ich hab dann immer Angst ich krieg davon Krebs oder so xD

    Aaah, du nimmst bei mir teil? Das erleichtert mich ungemein, ich hatte voll die Panik dass das richtig peinlich wird, weil niemand mehr mitmacht^^

    AntwortenLöschen
  4. "Cupcake" ist ja mal toootal süß *-*

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüüüüüüüüüß x3 Cupcake ist soooooooooooooo toll!^^

    AntwortenLöschen
  6. @Ari
    Ich weiß wirklich nicht woher es kommt, aber seit einiger Zeit mag ich die. Wie gesagt ich vermute, es hat was mit Mexx zu tun XD
    Sie hatten da auch noch ein Portmonee mit dem drauf, da war ich schwer versucht, aber ich habe schon ein tolles, darum bin ich standhaft geblieben.

    @Cutie
    Irgendwie passt meine kleine Octo-Liebe zu meiner generellen "ich mag Tiere die kennen manche gar nicht" Entwicklung, obwohl es schon seltsam ist, dass sie mich so faszinieren ^^°
    Und das mit den Lippen ist eigentlich einfach, wenn man es einmal gesehen hat. Eigentlich nur Lipgloss und dann Pigment auftupfen (war vorher aber auch immer total ratlos XD)

    @Kuchenfee
    Jaha ich werde teilnehmen, ich schreibe seit Sonntag immer mal wieder dran rum ^^° Ich warne dich aber schon mal, ich bin eine Zombiespielverderberin XD
    Es riecht gar nicht typisch nach "hallo ich bin Plastik-Krebs", sondern mehr als hätte man einen komischen Duft in das Gummi gemischt, also wirklich sehr komisch und wie gesagt nach fast einem Jahr noch nicht weg oO

    @Role
    Ja und ich war sehr erleichtert, auf dem Amazonbild sah man nämlich gar nicht, dass er lächelt ohne dieses Grinsen wäre er nur halb so süß (obwohl meine Story ihn natürlich ganz sympathisch macht *Eingenlob*)

    @Hagelschaden
    Ich finde alle Octopusse sollten pink sein, zumindest die Stoffgesellen ^^

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub eher es hat was mit den tentakeln zu tun ...
    frauen haben eine unterdrückte sehnsucht und inniges verlangen
    nach vielen, glibschigen tentakeln ...

    don't know, why D:
    grüssli ^^

    AntwortenLöschen