Dienstag, 17. August 2010

Quicky für Blorg

Da, ich ja niemanden einem Wunsch abschlagen kann, bin ich Blorgs Aufforderung nach Bildern von mir in den Stiefeln aus dem vorigen Post nachgekommen.

Also halben Kleiderschrank umgewühlt, und da zeigt sich mal wieder, was auf Bildern geht, sieht in echt dumm aus XD

Also Variante 1

Und nen Bauch hab ich auch

Im Alltag würde ich aber wohl dazu diese roten Schuhe anziehen (und eine Strumpfhose wegen den Käsebeinen XD)

Käsebeine ahoi!

Und nochmal ganz züchtig in dem Pussy Deluxe Kleid (das doch bleiben durfte^^°)


So, Blorg ich hoffe ich habe dich damit zufrieden gestellt ^^

PS. Mein Freund bedankt sich übrigens, weil ich mich wegen dir so angezogen habe XD

Kommentare:

  1. nur ... für mich? (。◕‿‿◕。 )

    1000³Dank *Q*
    und sag deinem Freund:
    Keine Ursache x33~

    grüssli

    PS: ja, sehr ... "zufriedenstellend" *rrr~* xD

    AntwortenLöschen
  2. Uhh, ich liebe das erste Outfit. Die Stiefel sind der Wahnsinn +_+

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stuhl! Der sieht irgendwie.. verschärft aus. xD

    AntwortenLöschen
  4. hab dich bei mir verlinkt, hoffe das ist ok ^^

    AntwortenLöschen
  5. lol, das erdbeerliebchen hat natürlich nur
    wieder augen für den stuhl ^^'

    AntwortenLöschen
  6. @blorg
    Jupp nur für dich ^^
    gut, dann bin ich ja auch zufrieden und zu weiter unten, es ging ja auch eigentlich um die Schuhe, nech? ^.~

    @Mel
    Danke, aber in echt wirkte es leider nicht so gut wie auf den Fotos, sonst hätte ich gar nicht erst die roten Schuhe mitgenommen ^^°

    @Erdbeerliebe
    Wir haben noch zwei über ;)

    @Reinella
    Klärchen ^^

    AntwortenLöschen
  7. bei jedem mal guggn
    wieder zum sabbern =Q=

    AntwortenLöschen