Dienstag, 3. August 2010

So dies und das

Heute mal ein Sammelsurium Post.

Nachdem letzte Woche mein Magen endlich den Nichtangriffspakt unterschrieben hat, mussten wir bei erstbester Gelegenheit zu Mc D, weil ich so Lust auf ein Happy Meal hatte.
Ich brauche natürlich das Spielzeug nicht, aber Happy Meal ist Happy Meal und irgendwas finde ich immer, dass ich zumindest für 5 Minuten lustig finde.
Diesmal war es ein quasselnder Spongebob Strohhalm.


Und nicht genug, man bekam eine gratis Eistüte dazu (*yeah* genau das brauchen die Kinder auch, mega Kalorien durch Happy Meal und noch mehr Kalorien durch Gratis-Eis). Das Eis habe ich mir dann mit meinem Freund geteilt indem wir es in unsere Cappuccinos getan haben.

Auf den Happy Meal Verpackungen sind ja meist irgendwelche Spiele oder kleine Aufgaben etc., diesmal gab es diese stylische Spongebob Maske.
 Man kann die Augen auch noch raustrennen, damit man was sieht

Wenn man dann diese Maske in den nächsten Toys 'r us bringt, bekam man dafür ein Spongebob Pupsi. Yeah, und ich dachte ich wäre zu alt um mich über solch infantilen Unfug zu amüsieren. Nein, es macht doch noch Spaß damit zu matschen und Geräusche zu machen.

Wer mochte noch alles als Kind "Slimey"?

Letzte Woche bekam ich dann auch Post, über die ich mich riesig gefreut habe auch wenn ich erst an die falsche Person gedacht hatte XD
Aber Kuchenfee, wollte sich bedanken, dass sie bei mir gewonnen hat (süß ne? Dabei war es doch total verdient, dass sie gewonnen hatte^^) und schickte mir jede Menge Zeug.

Awesome stuff auf neuem Handtuch

Der Stift ist ein Parfüm Stift und riecht nach dem Kaugummi in der Tube. Hatte ich Sonntag auf der Ani drauf und fand es suuuper lustig, wie Kaugummi zu riechen, obwohl ich jetzt den starken Drang verspüre mir Brausekaugummi zu kaufen. Meine Bundesverdienstschleife finde ich auch total hübsch und das Pigment ist von Medusa. Von denen habe ich noch gar nichts, bin aber schon länger dran interessiert (um genau zu sein seit Asu mal was davon erzählte). Es hat mich zwar sofort vollgeglitzert, aber es ist suuuuper schön. Der Rest war/ist auch toll, Lack habe ich seit Samstag drauf und bisher noch keine Macken, die Bonbons waren lecker, das Armband rockt und die Haarspangen sind auch total mein Geschmack. Klasse!


Das mein Freund bei H&M arbeitet birgt ja zum einen den Vorteil von 25% Mitarbeiter Rabatt (auch für mich obwohl ich nur seine Freundin bin habe ich auch so eine magische Karte *wooohooo*) und keine Versandkosten bei Internetbestellungen, sondern auch, dass man die Deko für einen lächerlichen Preis haben kann. Eine der Blumen hat 50 Cent gekostet und wenn ich nicht gerade meinen Kopf damit dekoriere, werden sie wohl den neuen Kleiderschrank zieren den wir noch kaufen müssen.

Steht mir doch, oder?

Und wo wir gerade schon bei H&M sind, schon länger schiele ich auf die hübsche Leo Bettwäsche und jetzt ist sie endlich reduziert auf 10€. Also gleich bestellt (daher weiß ich auch das mit den Versandkosten) und sie ist wirklich hübsch, was mich aber schwer irritiert, oben sind an den Seiten Löcher. Was soll das? Ich meine HÄÄÄ? Lüftungsschlitze? Echt keinen Schimmer, ich hoffe nur das setzt sich nicht durch, dass finde ich nämlich reichlich blöd. Ich will meine Decke nicht sehen können.

Ich meine HÄÄÄÄ?
Und zu guter Letzt.
Plötzlich war sie voll o.O

Kommentare:

  1. Auf die Leo-Wäsche steh ich auch total! Find die schon lange hübsch <3 Wusste aber nicht, dass es die noch gibt XD

    Und der giftgrüne Slimey fetzt! [ich weigere mich, "Spongebob Pupsi" zu sagen XD] Am liebsten will ich nun auch nen Happy Meal, nur um den zu bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Patrick Strohhalm und kann immer noch drüber lachen xD
    Und ich hab das Eis selbst gegessen... und es war gut xD

    Die Bettwäsche ist toll! Kaugummiparfüm? Ich hab welches das nach Zuckerwatte riecht^^

    AntwortenLöschen
  3. SwatchSwatchSwatch!
    Und zwar deutlich mit zugehörigen Namen, um die Neidattacke zwecks der ungerecht verteilten 25% wieder wettzumachen.




    (Zauberwort nicht vergessen: bitte (= )

    AntwortenLöschen
  4. @Cutie
    Ich sehe auch gerade sie haben sie jetzt nicht mehr, aber habe sie auch schon woanders gesehen, vllt haben die auch keine Schlitze ^^°
    Auf dem Teil steht auch nicht "Spongebob Pupsi" das stand nur im Mc D XD (ist auch von Slimey)

    @Hagelschaden
    Was sagt den Patrick?
    Natürlich ist es gut, aber im Cappuccino noch besser XD
    Ja aber meins ist ein Parfümstift der nach Kaugummi riecht XD

    @lisa
    klar, mache ich gerne. Die zwei kleinen Paletten und meine Pigmente auch? Kann nur ein paar Tage dauern, habe mehr Lidschatten als Unterarm XD

    AntwortenLöschen
  5. ohmein gott ich wollte diese h&m blumen seit ich sie das erste mal gesehen habe :D:D

    AntwortenLöschen
  6. Er sagt "Hehehe, mach das nochmal! Mach das nochmal!" und ich lach mich jedes mal schlapp xD(einfach glücklich zu machen was sowas angeht ^^')
    Schmeckt das echt so gut? Muss ich unbedingt mal ausprobieren^^
    Ja meins ist so ein kleiner "Roller"(hoffe das ist verständlich xD). Und wenn ichs drauf habe fragt mindestens eine Person "Was riecht hier denn so nach Zuckerwatte?!" und dann kann ich die Hand heben xD

    AntwortenLöschen
  7. Jippiieh, es freut mich voll dass dir alles gefällt - hatte schon Angst dass alles zu Pink ist xD

    Wah ich will diese Bettwäsche unbedingt haben, die ist sowas von cool..aber meine Mutter verbietet mir richtig, neue zu kriegen, weil ich angeblich genug hab (was eine Lüge ist! Und die, die ich habe, passt nicht zu meiner rosa Tapete xD)
    Ist die wohl schnell ausverkauft (wenns die überhaupt noch gibt)? Vielleicht kann ich mich ja doch durchsetzen xD

    Oh, Slimey fand ich früher sau cool, nur irgendwie wurd das immer so dreckig und sah dann eklig aus ._. Aber ich glaub ich bin eine der einzigen Personen, die SpongeBob irgendwie nicht leiden können xD

    AntwortenLöschen
  8. @mrs unwritten
    Vielleicht einfach mal nachfragen, ob sie dir welche geben würden ^^ Ich kann natürlich noch mal meinen Freund fragen ob er im Zweifelsfall noch welche bekommen würde (die mussten sich meine ich vorher eintragen). Nur ich glaube dir schicken wäre teurer als die Blumen ansich XD

    @hagelschaden
    Oh, nein wie geil, ich glaube jetzt will ich Patrick auch noch haben, dabei sammeln wir eigentlich gerade die Gläser XD
    Ja, ich weiß was du meinst und wie toll, bei mir hat noch keiner gefragt wieso es so nach Kaugummi riecht XDD

    @Kuchenfee
    Zu pink gibt es nicht XD
    Wie ich gestern auf der Seite feststellen musste ist sie im Internet nicht mehr zu haben, aber bei uns gab es sie letztens in einem Möbelhaus (Finke), vielleicht hast du also woanders Glück. Und man kann nie genug schöne Bettwäsche haben, finde ich!
    Ich mag Spongebob Kram ab und an, aber die Serie kann ich nicht länger als 5 Minuten schauen XD Aber seine Schnecke Gerry ist toll.

    AntwortenLöschen
  9. Also mich würds freuen, wenn du dir so viele Umstände machen würdest .
    Ich warte einfach geduldig vor mich hin.

    AntwortenLöschen
  10. falls du das noch liest: die (günstige) bettwäsche von ikea hat auch immer solche löcher, is ne schwedenmacke wahrscheinlich ;) die hat dann unten auch keine knöpfe, also kann man die decke schön praktisch oben an den löchern wieder hochziehen, wenn alles nach unten rausrutscht ^^

    AntwortenLöschen
  11. @Ori
    Gut zu wissen, ich werde damit nie Ikea Bettwäsche kaufen XDD
    Bei der H&M ist es ganz verwirrend. Unten sind Druckknöpfe, oben die Löcher und bei den Kissen ist es dieses "Hotelbettwäsche-System".
    Fand ich schon sehr komisch ^^ Aber gemütlich ist sie.

    AntwortenLöschen